Wie geht das? (MH Freedom 2)

Wie schieße ich mit der Gun- Lanze bzw. wie und womit lade ich sie (Munition aus der Kiste hatte ich mit).

Oder brauche ich für die GL eine Schützenrüstung?

Frage gestellt am 13. Januar 2012 um 16:53 von so(c)ke

4 Antworten

du must blocken und kreis drücken

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 17:52 von XxKAIxX

ach ja und muni brauchste nich wenn du schiest dann sinkt deine schärfe der waffe

Antwort #2, 13. Januar 2012 um 17:54 von XxKAIxX

Und wie lade ich die Waffe oder brauche ich es nicht?

Antwort #3, 13. Januar 2012 um 23:09 von so(c)ke

du ladest die mit blocken und kreis wie ich oben gesagt hab XD

Antwort #4, 16. Januar 2012 um 17:23 von XxKAIxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link