Welcher Hund und welcher Name ? (Nintendogs - Golden Retriever)

Welcher Hund wäre als erstes am besten geeignet und habt ihr geeignete Name für mich ?

Danke im Vorraus..

Frage gestellt am 13. Januar 2012 um 17:16 von Happy4ever

6 Antworten

RÜDE: waldi, bello, sammy, hatschiko, sam, aike, wuffi, spike,
simba, kobold, rex, sweety, clive, monti

HÜNDIN: chikita, elli, gina, sally, jessi, momo, lilly, mimi,
bayli (sprich: beili), sissi, lia

Hund an sich: is eigendlich total egal, nimm den, den du am niedlichsten findest.

Achtung: wenns auf den ersten blick nicht so aussieht aber es haben alle andere augen und teilweise andere fellfarben

PS: ich weiß die namen sind teilweise...seltsam, aber vielleicht gefällt dir ja was.

LG alya =)

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 17:31 von gelöschter User

ich mein welcher hund ist gut in coursing,disc und gehorsamkeitstest..?

Antwort #2, 13. Januar 2012 um 17:50 von Happy4ever

Ich habe:

Shiba-Emma (schwarz, braun)
Pudel-Lilli (hell braun)
Beagle-Maggie (braun, weiß)
Goldenretriever-Goldie (Gold)
Dackel-Biene (braun, schwarz)

Die Hunde sind in den Wettbewerben echt super.

Wenn dir davon was gefällt kannst du dir ja den holen

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 09:41 von gelöschter User

wie ist goldie in coursing und emma in disc?

Antwort #4, 15. Januar 2012 um 12:23 von Happy4ever

Emma hab ich erst seit kurzem und habe erst für Gehorsamkitstest und für Coursing geübt.

Aber ich war mit ihr im Park spielen und sie hat jede Disk im Sprung teilweise mit Looping gefangen.

Und sie ist in den anderen Wettbewerben auch sehr gut.

Und Goldie ist in Coursing super gut sie schafft fast jeden Wettbewerb ohne üben auf den ersten Platz.


Ach ja: Emma ist naiv und Goldie freundlich.

Antwort #5, 16. Januar 2012 um 14:37 von gelöschter User

in "echten leben" heißt meine katze emma (:

Antwort #6, 29. Januar 2012 um 19:44 von SaSkIa75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)