itachi (Naruto Ninja Storm Generations)

wird jetzt itachi zwei mal da sein oder einmal oder einmal mit zwei versc hiedenen justus packs
also die jutsus von normal und shippuden
finde nämlich amaterasu geil aber der aus storm 1 also die ander diemension ist auch hamma

Frage gestellt am 13. Januar 2012 um 17:27 von Black-racer

9 Antworten

Denke mal der hat 2 Ultis währe Mist wenn er vor Shippuuden Susanoo oder Gar keine Ulti hat .

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 17:32 von gelöschter User

Weiß man noch nicht.



Wenn man es logisch betrachtet würden mehrere Ultis oder Jutsus gar nicht schlecht wirken. Itachi hatte Susanoo in Naruto ja glaub ich auch noch gar nicht.

Tsukuyomi wäre für den Naruto Teil dann wohl logischer.

Antwort #2, 13. Januar 2012 um 17:40 von gelöschter User

Na ja gehabtbhat ita susanoo schon ( zu beginn von jirayas training. ) er hat es nur nicht eingesetzt *fröstel*
die kâmpfe währen socher einseitiger verlaufen xD

Antwort #3, 13. Januar 2012 um 18:19 von NightElvedScoped

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Ja und tsukoyumi ist auch viel geiler als susanoo
Ich will dass er tsukoyumi hat

Antwort #4, 13. Januar 2012 um 19:17 von mance

Susanoo ist cooler ! Nenne "Kopfschütteln"

Antwort #5, 13. Januar 2012 um 19:28 von gelöschter User

Nee also ich finde susanoo voll dumm

Antwort #6, 13. Januar 2012 um 19:41 von mance

Ich find beides cool aber Sasukes Susanoo ist besser als das von Itachi weil lila da besser ist als orange.

Antwort #7, 13. Januar 2012 um 20:39 von gelöschter User

XD so egal diese "OP" awas bringen sich e nix (scherz)
Ich persönlich finde itas awa viel besser als sasukes (orange) und bin mances meinung: tsukuyomi is besser als susanoo!
^^

Antwort #8, 13. Januar 2012 um 21:48 von NightElvedScoped

Ich find itachis susanoo auch besser als sasukes
Allein schon aus dem Grund das ich Sasuke überhaupt nicht Leiden kann

Genau Night Elved Scoped ;)

Antwort #9, 13. Januar 2012 um 22:02 von mance

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)