Wie genau erstellt man einen Hamachi Server? (Minecraft)

Hi, ich wollte einen Server über Hamachi erstellen, um mit meinem Freund zusammen zu spielen. Doch obwohl ich genau das gemacht habe, was bei den Tipps steht funktioniert es nicht. Was muss ich denn machen damit es funktioniert?

Mfg
NibeSW

Frage gestellt am 13. Januar 2012 um 17:33 von NibeSW

10 Antworten

Auf Youtube gibts etwa 10.000.000 videos wie man nen server macht!

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 17:47 von gelöschter User

Habs jetzt anders rausgefunden. Ich frag halt überall, damit ich sicher irgendwo eine Antwort bekomme :)

Antwort #2, 13. Januar 2012 um 17:50 von NibeSW

Falls du einen Server hostest bzw. einen erstellen willst musst du als erstes in Hamachi und dann ein Netzwerk erstellen. Deine Freunde können diesen dann ganz normal betreten. Das wichtige ist, dass du in deinem MinecraftServer-Order auf die Server-properties klickst und dort deine IP-Adresse bei ''server-ip'' eingibts. (Deine IP-Adresse ist in Hamachi sichtbar). Zuletzt müssen deine Freunde einfach in Minecraft, unter Mehrspieler, deine IP-Adresse eingeben und fertig! Deine Freunde müssten nun eigentlich ganz normal in deinen Server reinkommen können. ;)

Antwort #3, 13. Januar 2012 um 18:00 von ExprEssMan

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Geht das auch bei Minecraft Sp

Antwort #4, 13. Januar 2012 um 18:14 von Dark_Knight10

KAUF DIR MINECRAFT DU LAPPEN! mein GOTT NOCHMAL!

Antwort #5, 13. Januar 2012 um 18:19 von gelöschter User

@XxSmallGamerxX

Was hat das damit zutun? Er hat nichts von Crack gesagt.

Antwort #6, 13. Januar 2012 um 18:24 von 9breaker

ich meine Dark_Knight10, minecraft sp is der gecrackte launcher von minecraft!

Antwort #7, 13. Januar 2012 um 18:29 von gelöschter User

Achso o.o

Ich sollte lieber mal anfangen die Tomaten aus meinen Augen zu kratzen.

Antwort #8, 13. Januar 2012 um 18:33 von 9breaker

xD Meine güte ihr seit ja aggro^^

Antwort #9, 13. Januar 2012 um 18:37 von Red-Luigi

Was so eine Frage allesauslösen kann :P

Antwort #10, 14. Januar 2012 um 08:42 von NibeSW

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)