Wie finde und besiege ich den Giadrome ? (MH Freedom 2)

Hallo,

Ich weiß nicht wo ich den Giadrome finde und auch nicht wie ich ihn besiege soll. Könnt ihr mir helfen?

Danke, Felix

Frage gestellt am 13. Januar 2012 um 17:37 von BVBFanFelixx

3 Antworten

Das is n' scheiß leichtes Vieh.

Immer auf den Kopf gehen das is er in 3-5 min down

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 20:09 von gelöschter User

Hi Felix

Also der Giadrome ist in zone 6 wen du die erste dringende Quest machst ist er genau da.Und wen er sich zur seite dreht roll die an seine seite und hau drauf dann wieder zur seite springen und nochmal das gleiche und so noch 7 minuten ist er besiegt.

Waffen die ich empfehle sind:Knochensensen oder Jägerdolch

Knochen-kris geht zwar auch aber dauert länger.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen ansonsten frag mich wieder wen du immer noch ein problem hast oder ein Neues hast.

Viel Glück wünscht dir Basarioskiller

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 16:35 von Basarioskiller

tigrex123456789 hat rech er ist wirklich leicht nimm am besten langschwert dann ist er gleich tot

Antwort #3, 18. Januar 2012 um 17:49 von marcelhartmann1414

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link