Quickscope frage (MW 3)

also ich und mein kumpel streiten uns grad ein wenig weil wir wissen wolln ob es auch ein quickscope ist ohne schnell ziehen ich sag ja aber er sagt nein was nun ?

Frage gestellt am 13. Januar 2012 um 17:44 von Pathop

11 Antworten

wie meinst du das ohne schnell zielen?
Glaub es war so:bis 1.5 sekunden ist es ein im scope ist es ein quickscope
was ich mich frage ist ist ein noscope auch ein quickscope? xD

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 17:47 von bighunter1998

ja ich mach immer mit akimbo blast sield

Antwort #2, 13. Januar 2012 um 18:24 von gelöschter User

@pathop meinst du mit dem extra schneller zielen? Ich finde es ist ohne schneller zielen auch ein quickscope, falls du das überhaupt meinst! Oder meinst du ohne schnell zielen als normal Sniper dann nein!

Antwort #3, 13. Januar 2012 um 20:10 von imperatorhuber

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ja man kann auch ohne schnell ziehen qs machen aber das hat kein skill und wenn ihr qs nach ner zeit so gut könnt wie ich einfach magics draus machen
MfG itzZ_OneShotKill

Antwort #4, 13. Januar 2012 um 20:11 von gelöschter User

@ Nobby96 welche Sniper benutzt du? Ich die MSR, bin aber Net so gut im quickscopen wie du schätz ich mal^^ was is'n ein Magic? Is das nicht irgendwas mit dem wurfmesser und der Sniper gleichzeitig?

Antwort #5, 13. Januar 2012 um 20:25 von imperatorhuber

Magic=in dem selben Moment wie man quickscopet das wurfmesser ziehen, dann ist der Schuss lautlos und damit ihr es mehrmals machen wollt wurfmesser auf Dreieck zurueck holen

Heute habe ich in SuZ als Last kill mit der as50 einen 360 Magic qs gemacht (war ein headshot) :) aber MSR is die beste :)

Antwort #6, 13. Januar 2012 um 20:33 von gelöschter User

@nobby respekt bist ja ganz schön gut! Kann ich dich adden dann könnten wir zusammen zocken?

Antwort #7, 13. Januar 2012 um 21:20 von imperatorhuber

was für noobs ! zum RICHTIGEN quickscopen muss man schnellziehn mit einpacken denn sonst ist es nicht wirklich ein QU, NOOOOOOOBS

Antwort #8, 13. Januar 2012 um 22:22 von gelöschter User

mit Quickscope schaft man nie ne hoche abschussserie für was dann überhaupt damit zocken

Antwort #9, 13. Januar 2012 um 22:28 von White0Strike

Ja scho es ist aber dan Noscope normalerweise

Antwort #10, 14. Januar 2012 um 00:01 von ps3zocker12

Zocke aber nur mim Clan (sniper Clan)
Und man bekommt hohe abschusserien mein sniper Rekord ist 34:0
Zocke aber meist suz

Antwort #11, 14. Januar 2012 um 15:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)