bug bei der diebesgilde brauche hilfe (Skyrim)

also ich hänge bei der anfangsmission bei der diebesgilden quest fest brynjolf sagt ich solle ihn in der zerschpliteten flasche treffen aber er steht nur auf dem markt rum. warten bringt nichts er geht einfach nicht hin er hat schon die uniform von der gilde an aber er sagt nur ich solle ihn bei der zerschpliteten flasche treffen aber er geht nicht hin ein bug ? brauche hilfe bitte und von neu anfangen muste ich schon oft genug

Frage gestellt am 13. Januar 2012 um 17:49 von Eshock

2 Antworten

Bist du schonmal einfach dahin gegangen in die zersplitterte Flasche? Sonst mal in der Nacht versuchen? Oder versuch ihn mal n bisschen zu schieben oder so oder speicher mal und hau ihn n paar mal ordentlich (bzw puste ihn um mit der unerbitterlichen mach) wenns dann net funzt musste neu laden :D

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 19:48 von Walon

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
mittlerweile hat es sich ich musste ihm erst ein paar rein druckenxD

Antwort #2, 17. Januar 2012 um 23:51 von Eshock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)