Welche Verzauberung?! (Oblivion)

Hi, bin gerade dabei mir den ganzen Bernstein für die Rüstung zusammenzusuchen.(soll ja die beste leichte rüstung sein..)
Jetzt frag ich mich aber, mit was ich die teile dann verzaubern soll.. Und lieber mit Siegelstein oder Verzauberungsaltar?

Zur Info: Bin Stufe 23, Bretone und Kampfmagier.

Mfg,Xd666

Frage gestellt am 13. Januar 2012 um 17:50 von Xd666

3 Antworten

Wenn du diese Frage bei Shivering Isles gestellt hättest wäre es besser gewesen, aber egal:
Du musst am besten nicht nur den Bernstein, sondern auch die entsprechenden Matrizen (Plural von Matrix) finden. Das sind die Gussformen für die Waffen und Rüstungsteile. Wenn du die beim Schmied abgibst, plus die entsprechende Menge Bernstein, kriegst du direkt eine bereits verzauberte Waffe.
Die Art und Wirksamkeit derer ist von deiner Stufe in den Waffen- bzw. Rüstungsskills abhängig. Keine Sorge es gibt wahrscheinlich unendelich Matrizen, also mach dir keinen Kopf, wenn die Waffen erstmal noch scheiße sind!

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 19:27 von Thomas_Night

Joh,

die besten Werte haben die Siegelsteine ab Stufe 20, die nennen sich Überweltliche Siegelsteine. Pro Rüstungsteil kannst du als Kampfmagier +50 Mana haben oder verzaubern.

Bei den Matritzen oder auch Gußformen genannt weiß ich nicht ob da was für ein Kampfmagier dabei ist, da ich die noch nie verwendet habe.

@Thomas_Night:
Mach uns mal schlauer, ist was für Magiere, Zauberer oder Kampfmagier dabei, sprich Manapunkte puschen?

Man ließt sich ...

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 19:50 von JCDenton

Stimmt,das wäre mal interessant zu wissen.
Dachte bis jetz, das Schild ein ziehmlich guter boni wär, aber das mit den manapkt stimmt schon auch, vorallem weil ich bis jetzt gerademaL 210 Mana habe^^

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 12:25 von Xd666

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)