WiFi geht nicht (Dragon Quest 9)

hilfe das wifi klappt nicht obwohl ich eine internet verbinndung habe ich habe auch ein wlan bei mir steht immer fehlercode:5002

hoffe jemand kann mir helfen
danke im vorraus

Frage gestellt am 13. Januar 2012 um 18:08 von TheKing1806

4 Antworten

Beim Ds oder beim Spiel? Also funktioniert das zugreifen beim Ds und versagt beim Spiel?
Wenn ja ist die Verschlüsselung deines Modems für das Spiel zu hoch. Damit das Spiel ins Internet kommt, muss es auf Wep gestellt sein. Die meisten neuen Modems benutzen aber die höhere Wpa/ Wpa2 Verschlüsselung.

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 20:02 von prickal

ich blick nicht durch

Antwort #2, 13. Januar 2012 um 23:23 von TheKing1806

oh man du muss das richtige passwort eingeben jetzt durchgeblickt ?

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 17:44 von pokemonking21

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ja danke

Antwort #4, 14. Januar 2012 um 18:02 von TheKing1806

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Sexualität in der Welt der Computerspiele

Blank gezogen: Sexualität in der Welt der Computerspiele

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link