Frage (Skyrim)

mir fehlt nur noch ein deadraartefakt und zwar volendrung in den tipps und cheats steht das die quest dafür in Largashbur ist, aber wo ist Largashbur?

Frage gestellt am 13. Januar 2012 um 18:23 von Elitezocker1

1 Antwort

Der verfluchte Stamm:
Koordinaten / Queststart: T16
Artefakt: Volendrung
Verpassbar: NEIN
Questgeber: Atub
Ort: Largashbur (http://i.computer-bild.de/imgs/4/0/3/1/5/2/2/Ko...
Erforderliches Level: 9
Sobald ihr das erste mal nach Largashbur kommt werdet ihr Ugor draußen beim Kampf gegen einen Riesen helfen, hier könnt ihr natürlich mit drauf hauen. Geht nun an das Tor und Atub wird euch bitten den Stamm zu helfen. Besorgt ihr ein Deadraherz und Trollfett. Falls ihr Deadraherzen braucht, kann man sie gut in der Nähe vom Mehrunes' Schrein finden, da dort mindestens zwei Deadra sind die nach ein paar Tagen respawnen.
Sobald ihr beides habt bringt es zu Atub und folgt ihr zu Häuptling Yamarz. Nachdem Malacath Yamarz die Leviten gelesen hat müsst ihr euch mit ihm zur Fahlsteinhöhle. Sobald ihr durch die Höhle seit und ein kleines Stück gelaufen, wird euch Yamarz fragen ob nicht ihr den Riesen töten wollte. Er wird euch nachher so oder so verraten also nehmt ihr an. Nachdem nun der Riese tot ist lasst ihr Yamarz also auch das zeitlische segnen.
Anschließend gibt euch Malacath den Befehl Shagols Kriegshammer zurück nach Largashbur zu bringen. Gesagt, getan, nach dem Gespräch legt ihr den Hammer auf den Schrein und erhaltet dafür Volendrung.

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 18:36 von Unstoppable

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)