Wie sind die Teams (Pokemon Platin)

sind die teams für Wi-fi-battels geignet

Team 1
Impoleon
Lv: 100
-Surfer
-Kaskade
-Hydropumpe
-Bohrschnabel

Knakrack
Lv: 100
-Erdbeben
-Draco Meteor
-Drachenstoß
-Zertrümmerer

Luxtra
Lv: 100
-Donnerblitz
-Donnerzahn
-Knirscher
-Stärke

Firnontor
Lv: 100
-Eisstrahl
-Eiseskälte
-Blizzard
-Spukball

Machomai
Lv: 100
-Kreuzhieb
-Fokusstoß
-Wuchtschlag
-Durchbruch

Simsala
Lv: 100
-Psychokinese
-Psychoklinge
-Energieball
-Spukball

Team 2
Dragoran
Lv: 100
-Eisstrahl
-Hyperstrahl
-Wutanfall
-Fliegen

Nidoking
Lv: 100
-Donner
-Erdbeben
-Vielender
-Gifthieb

Nidoqueen
Lv: 100
-Surfer
-Kraftkoloss
-Erdkräfte
-Blizzard

Metagross
Lv: 100
-Hammerarm
-Sternenhieb
-Zen-Kopfstoß
-Hyperstrahl

Despotar
Lv: 100
-Knirscher
-Hyperstrahl
-Steinkante
-Erdbeben

Stollos
Lv: 100
-Eisenschweif
-Eisenschädel
-Metallstoß
-Fokusstoß

Team 1 war auch mein Story-team. Team 2 ist mehr aus fun entstanden

Frage gestellt am 13. Januar 2012 um 18:24 von Masterpice

19 Antworten

Sorry das sagen zu müssen, aber bei deinen Teams krieg ich Augenkrebs………………………………………………
WAS HAT DM AUF CHOMP ZU SUCHEN?!
Und was willst du mit Hyperstrahl und Fliegen? Die Attacken bringen es nicht!1!1!
Überdenk den Willen mit DIESEN Teams Online zu kämpfen und bau dir neue...
PS: DM= Draco Meteor; Chomp= Garchomp= Knakrack
PPS: Sieh dir folgende Links an:
http://www.pokewiki.de/EV
http://www.pokewiki.de/DV
http://www.pokewiki.de/Wesen
http://www.pokewiki.de/Sweeper
http://www.pokewiki.de/Tier
http://forum.pokefans.net/kampfzone-teambewertu...

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 18:34 von Fable_2

Antwort #2, 13. Januar 2012 um 18:38 von gelöschter User

Okey.

1. Mit einem STORY-Team hast du im Wi-fi keine Chance. Außer halt gegen Freunde auf dem selben Niveau.

2. Falls du gegen internationale Gegner überhaupt i-eine Chance haben möchtest, lies dir folgende Links durch:
http://pokefans.net/spiele/spielhilfen/effort-v...
http://pokefans.net/spiele/spielhilfen/statuswe...
http://pokefans.net/spiele/spielhilfen/statuswe...
http://www.pokewiki.de/Sweeper

und last but not least:

http://forum.pokefans.net/strategie-teambewertu...

3. Zu den Teams:

3.1: Die Attacken, die du "gewählt" hast, scheinen völlig random und sind größtenteils absolut fehl am Platz.

3.2: Dein 2. Team hat eine FATALE 5-fache Bodenschwäche! Außerdem noch 4 Wasserschwächen -.-


SO. Das wars erstmal von meiner Seite. Viel Spaß beim lesen.
Dir wird nichts anderes übrig bleiben, wenn du bei Wi-Fi Kämpfen Erfolg haben willst.


Edit: Och menno! Jetzt sind mir auch noch 2 zuvor gekommen >.<

Antwort #3, 13. Januar 2012 um 18:40 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
@sicki
Auch mir unterlaufen mal Fehler (auch wenn die Guides prinzipiell gleich sind)
Was ist eig. mit deiner Frage bei Schwarz passiert/ waurm wurd die gelöscht? Nach meinem Post bin ich off gegangen und hab nichts mitbekommen... -.-
@ Marek
Du hast wenigstens noch was angegeben, dass noch nicht angesprochen wurde: (Zumindest) 2 (der) Weaks

Antwort #4, 13. Januar 2012 um 20:05 von Fable_2

Was passiert ist weißt du doch schon...
Tja, und warum denn wohl. Es ist verboten, andere User über "Missverständnisse" o.Ä. aufzuklären, insbesondere, wenn ICH es bin...

Antwort #5, 13. Januar 2012 um 20:10 von gelöschter User

Alles was ich weiß ist, DASS die Frage gelöscht wurde...
War in den Antworten denn noch iwas, dass ich wissen sollte?
(Schätze zwar nicht, aber trotzdem...)

Antwort #6, 13. Januar 2012 um 20:25 von Fable_2

Iirc nicht...
btw failt die MemberZone gerade -.-

Antwort #7, 13. Januar 2012 um 20:27 von gelöschter User

Jup...
Sollen die mal in Ordnung bringen (falls die das schaffen)
So ggn 18:00 Uhr kam bei mir gar nichts, die Site hat nicht mehr geladen aber es war nichts zu sehen und seitdem (mindestens) failt sie...

Antwort #8, 13. Januar 2012 um 20:29 von Fable_2

So gegen 18 Uhr wurde ich auch mal spontan einfach augeloggt...

Antwort #9, 13. Januar 2012 um 20:30 von derschueler

Also gibts jetzt keine E-Mail-Apocalypsen mehr, sondern MemberZone-fails... -.-

Antwort #10, 13. Januar 2012 um 20:31 von gelöschter User

...Wenns so ist, kann ichs ganz gut verkraften^^

Antwort #11, 13. Januar 2012 um 20:32 von derschueler

Es IST so und ich kanns... zumindest DIESMAL gut verkraften, da ich bei meinem Stiefvater bin und PO habe ^^
Aber wenn nicht...
Dann würde ich die Pappnasen höchstpersönlich erwürgen und die Autobahnbrücke runterschmeißen *-:-*

Antwort #12, 13. Januar 2012 um 20:35 von gelöschter User

Sei mal lieber vorsichtig, wen oder was du ne Brücke runterschmeißt^^
Da gabs doch mal so nen Zwischenfall ;)
Und ich glaub die Pappnasen würden verheerenden Schaden anrichten... <°____°>

Antwort #13, 13. Januar 2012 um 20:45 von derschueler

Was für nen Zwischenfall?

Antwort #14, 13. Januar 2012 um 20:46 von gelöschter User

Ach, da hat doch mal son Irrer nen Baumstumpf von ner Eisenbahnbrücke geworfen und ein Auto schwer verletzt.

Antwort #15, 13. Januar 2012 um 20:51 von derschueler

Das aber mal nur so am Rande^^

Antwort #16, 13. Januar 2012 um 20:52 von derschueler

Ein Auto schwer verletzt?!? WTF?

Antwort #17, 13. Januar 2012 um 20:53 von gelöschter User

Ich werd hier jetzt nicht über die Formulierung und den Sinn meiner Aussagen diskutieren, ok?
Normalerweise ist klar, was ich meine. Oder nicht? ;P

Antwort #18, 13. Januar 2012 um 20:55 von derschueler

Schon...
Es kam aber [passendes Wort einfügen] vor, wie du es gemacht hast

Antwort #19, 13. Januar 2012 um 20:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)