Mission "Damn and blast" (GTA San Andreas)

Hallo Leute!

Ich verzweifle grade an der Mission "Damn and blast" (Woozie's Auftrag, in LV), bei der man ein Flugzeug durch einen Ring über den Wolken fliegen muss.
Ich sehe den Ring, das Problem ist nur: Ich komm da nicht hoch. Das Flugzeug ist so schwer, dass es nach einer gewissen Steigung irgendwann nach vorne unten absackt und nicht weiter nach oben kann. Ich muss leider genau dieses Flugzeug nehmen. Wie habt ihr das gemacht?

Frage gestellt am 13. Januar 2012 um 18:45 von gelöschter User

2 Antworten

Einfach anstatt strikt in Richtung des Ringes zu fliegen, erst einmal nach dem Start in Las Venturas in Richtung Los Santos geflogen. Man muss mit dem Ding langsam steigen, und da reicht die direkte Strecke zwischen dem Las Venturas Airport und dem Sherman-Damm nicht aus. Am Besten erst einmal ein paar Umwege machen, bis man auf der benötigten Höhe ist, dann durch den Ring, aussteigen und per Fallschirm in der Markierung landen.

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 19:24 von DeadSkullhead

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Hab's, danke! :)

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 16:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Fortnite: Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Der "Battle Royale"-Hit Fortnite erfreut sich anscheinend nicht nur bei seinen Spielern aller größt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link