Armbrust mit viel streu/craig? (Monster Hunter 3)

hi leute also ich suche nach einem Armbrustset welches möglichst viel crag(1-3),Streu(1-3) und norm st2/3 hat.
da diese meiner meinung nach sehr viel schaden bei allen monstern machen.
zurzeit habe ich lauf und schafft den aquamatik schinder, und als bogen den giginik (giftstachel)

könnt ihr mir annsonnsten gute armbrust sets empfehlen?
(pls keine links zu irgendwelchen englischen seiten)

freue mich auf jede antwort ;)

Frage gestellt am 13. Januar 2012 um 19:00 von rapper_10

3 Antworten

Also ich hab 2 teile schinder und des andre agna, als ruessi hab ich ura+4 bis auf die beinschienen die sin normal ura,hab mir mit dekoraionen noch crag zufuegen reingmacht.kannst aber auch schnellfeuer reinmachen wegen crag1 schnellfeuer(am besten gleich mit lagi oder alla ruessi)
hoffe ich kontte helfen

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 23:06 von simpsons-fan97

Ich hab mir Dia rüüsi gemacht und Vagnis hüftring und für die Schiene mutso...
Mein schaft ist diablos...aber +Modus
Bogen:Aquamatikschinder
Lauft:Aquamatikschinder
Ist sehr gut für Pierce und crag Stufe 1 da er pro Schuss zwei mal trifft

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 11:07 von LagiKiller1010

wie heist die dekoration für schnellfeuer?

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 20:00 von rapper_10

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)