Börse (Fussball Manager 12)

Kann mir einer erklären was es bring wenn man an die börse geht? und ob ich irgendwann geld bezahlen muss,weil ich 120mio bekommen hab.

Frage gestellt am 13. Januar 2012 um 19:15 von gelöschter User

4 Antworten

Du bekommst so viel geld, weil die aktien deines vereins verkauft werden. Zurückbezahlen musst du glaube ich nichts.

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 21:12 von FC-Schalke-04

also is das geschenk und das hat auch kein nachteil

Antwort #2, 13. Januar 2012 um 21:16 von gelöschter User

also, je nachdem,wie weit oben du mitspielst (Barcelona, Real) sind deine aktien wertvoll und bringen viel geld ein. bei vereinen wie hannover, mainz und noch tiefer sind die einnahmen dementsprechend gering. ZUrückzahlen musst du nix, kann aber auch nur 49% deiner aktien verkaufen. also verkaufste die einmal und das war es dann mit den einnahmen durch aktien (börse). nachteile haste keine!

Antwort #3, 17. Januar 2012 um 14:39 von bonki_dinho_96

naja es hat vorteile: ich spiele mit bremen bin unter den top 3 vereinen der welt und betreibe mit meinen aktien regen insiderhandel. D. h. das du im privaten bereich millionen scheffeln kannst wenn du deinen verinen an die börse bringst und und so richtig runterwirtschaftest. dadurch sinkt der aktienkurs in den keller und du kauft rund 20% der aktien die auf dem markt sind (die sollten so billig das dann geht) kaufst und dann das potential deinens vereins enfachst (ca 5 jahre sollte das schon dauern) ich habe mit diesem trick 160 mio's gescheffenlt die ich dem verein dann gegeben hab um mir messi zu holen ^^ (er war da aber schon 42 jahre alt und war scout ^^)

Antwort #4, 17. Januar 2012 um 15:22 von logemot0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 12

Fussball Manager 12

Fussball Manager 12 spieletipps meint: Ein Manager mit Tiefgang bis ins positive Bodenlose. Fordernd, aber fair und vor allem unterhaltsam. Anfänger erschlägt die Simulation allerdings. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Mit Assassin's Creed - Origins entführt euch Ubisoft nicht nur in einen sanften Neustart der Erfolgsreihe, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 12 (Übersicht)