"Geheimes Pokémon" (Pokemon Schwarz)

Hallo erstmal,
Hier im Link:
http://www.bisafans.de/pokedex/647.shtml
steht das es ein geheimes Pokémon gibt.
Und ich wollte fragen ob jemand weiß welches
Pokémon das ist!

Frage gestellt am 13. Januar 2012 um 19:16 von Deincraft

25 Antworten

Ja, das ist bekannt. Und ich musste grad lachen, da Bisafans anscheinend verwarnt wurde. Iirc hatten die mal die Bilder drinn.

Ich sage dir die Namen dieser Teile bewusst nicht, da ich dir den Spaß am warten auf ein eventuelles Event nicht verderben will.

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 19:19 von derschueler

Hey Rauru! Brauchst du zufällig nochn paar Kollegen? Ich hab hier n netten gefunden;J

Antwort #2, 13. Januar 2012 um 19:22 von Pyton_Kage47

Du meinst mich?

Antwort #3, 13. Januar 2012 um 19:27 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Was für Kollegen...?

Antwort #4, 13. Januar 2012 um 19:27 von gelöschter User

minecraftfans……
siehe rauru`s pb und Deincraft`s pb…… ;)

Antwort #5, 13. Januar 2012 um 19:32 von gelöschter User

Mein Gott...checkts doch noch einer >____>

Antwort #6, 13. Januar 2012 um 19:36 von Pyton_Kage47

...das UU-Team ist übrigens immer noch kacke -.-

Antwort #7, 13. Januar 2012 um 19:37 von gelöschter User

Das war aber auch wirklich nicht eindeutig...

Antwort #8, 13. Januar 2012 um 19:37 von derschueler

War das jetzt eine Beleidigung direkt an mich, oder wie soll ich das verstehen è.é
Wenn du nicht zocken kannst, dann ist das nicht mein Problem! Alles was ich dir gesagt habe kann man auch fürs OU anwenden, man...

Antwort #9, 13. Januar 2012 um 20:40 von Pyton_Kage47

UU =/= OU !1!

Das war meine persönliche Auslassung meines Frusts, angeblicher unbesiegbarer Pokegott Pyton_RAGE der sich immer neue Ausreden einfallen lässt, warum er immer verliert, statt eine Niederlage einzusehen und dazu auch noch die Ersatzaccounts gewisser User an die Admins petzt indem er extrem unübersehbare und nicht einmal versteckte Hinweise in jedem geeigneten thread den er findet hinterlässt Xo,*'


P.S.: Tippfehler? Ich wage es zu bezweifeln, aber wenn ja: Behalten. -.-

Antwort #10, 13. Januar 2012 um 20:46 von gelöschter User

Hört hört, ich bin ja echt interessant, wie es aussieht O.O
Nein wirklich, Miguel, ich bin begeistert ;J Denn du bist doch tatsächlich der einzige, der hier die ganze Zeit iwas von "PokeGott" labert ^o^

Ansonsten echt Klasse, deine "Auslassung". Bist du denn jetzt ausgelastet oder muss ich nochmal dezent in Deckung gehen? 9.9
Und auf dein "Petzen" werde ich jetzt wohl mal nicht eingehen... Stattdessen solle sich doch persönlich beschweren, wer sich eines verräterischen Attentates meinerseits schädlichst betroffen fühlt.

Ach ja und immer fleißig weiterüben;J

Antwort #11, 13. Januar 2012 um 20:57 von Pyton_Kage47

leute, leute, leute...

ich bin zwar nur teils betroffen, aber trotzdem...
was soll das hier denn eigentlich werden, wenn es fertig ist?
so bringt das nichts...
achja, sensei...
streitereien mögen die admins ja gar nicht. ich glaube den account willst du noch behalten, naja dann solltest du jetzt lieber aufhören dich mit sicki (oder miguel, mir egal) zu streiten bzw. zu diskutieren. einen accountverlust will glaube ich keiner von euch beiden oder? ^^"""

Antwort #12, 13. Januar 2012 um 21:01 von gelöschter User

achja, wer gibt mir ein alibi? ich glaube da passiert noch mehr -,-

Antwort #13, 13. Januar 2012 um 21:04 von gelöschter User

Katschge, hast du überhaupt bemerkt, dass ich vorhin einfach so mal mitgemacht habe? x3333

@Tobi
Ich habe alles gesagt. Die Welt ist wieder in Ordnung:)

Antwort #14, 13. Januar 2012 um 21:08 von Pyton_Kage47

Echt nice, dein "hört, hört", wahrlich eine bessere Beschäftigung als sich mit anderen Tiers zu beschäftigen.
Und OMFK ich habe deinen zweiten dummen "Grund", den du für alles benutzen kannst, hier erwähnt. Jetzt wird die Welt untergehen. Ich würde mal sagen, du solltest aufhören, von anderen Tiers zu sprechen, wenn du von ihnen kA hast, wie ich auch erst vermutete; du wusstest nicht mal, was für Starter es im UU gibt...
Ich kann inzwischen schon 10 nennen: Ninjask, Xatu, Hippoterus, Bronzong, Metagross, Farbeagle, Deoxys-S (wenn es bald nicht ins OU verschoben wird), Deoxys-D, Vulpix & Amoroso
Erstaunt? Ich weiß was, was du nicht weißt.
Das wars wohl mit deinem ach so angesehenen und angeblichen IQ von 231, Angeber Pyton. -.-
Mich wunderts sogar, dass du gerade eben geschafft hast, Katschge "K--><--atschge" zu nennen...

...@Tobi: Meinetwegen -.-

@Katschge: Was für ein Alibi denn? O.X'


P.S.: Tippfehler behalten -.-

Antwort #15, 13. Januar 2012 um 21:10 von gelöschter User

an einem tag wie heute -,-

Antwort #16, 13. Januar 2012 um 21:10 von gelöschter User

@sicki: neee, weißte ich hab vor lauter wut den computer umgebracht und brauche jetzt ein alibi...

Antwort #17, 13. Januar 2012 um 21:11 von gelöschter User

Ich könnte schwören, dass es bei mir auch bald so weit ist... Insbesondere, da ich nichts zum Schlagen habe -.-

Antwort #18, 13. Januar 2012 um 21:13 von gelöschter User

das teil bringt man doch locker mit den fäusten durch ;)

Antwort #19, 13. Januar 2012 um 21:15 von gelöschter User

Geil, wer hat mir denn ne PN gegeben, dass ich sein Team bewerten soll? Hööört hört ^o^

Ach herrlich dieser zynische Unterton heute wieder <33333

Antwort #20, 13. Januar 2012 um 21:17 von Pyton_Kage47

jetzt aufeinmal ist pc umbringen angesagt? nee, da mache ich nicht mit...
aber ich muss mich trotzdem gleich abregen...
ein paar leute bei MK7 bekommen gleich eine abreibung x33
das beruhigt michh wieder :D

Antwort #21, 13. Januar 2012 um 21:18 von gelöschter User

...

So?


@Pyton: Du hast nicht mehr zurückgeschrieben, also was soll ich da annehmen?!?
...
*returning to ignore-mode*

Antwort #22, 13. Januar 2012 um 21:19 von gelöschter User

das hast du mir geschrieben, sensei.

"@Tobi
Ich habe alles gesagt. Die Welt ist wieder in Ordnung:)"

sollte dann nicht jetzt auch mal schluss sein? -.-"

Antwort #23, 13. Januar 2012 um 21:19 von gelöschter User

Und vor allem DAS ist natürlich auch wieder perfekt(e Angeberei)!

Antwort #24, 13. Januar 2012 um 21:20 von gelöschter User

ich wusste das das schlimmer endet -,-

könnt ihr euch nicht mal vertragen -,-

euer verhalten ist einfach nur KINDISCH

und zwar das von euch BEIDEN

~katschges-crying-closed~

Antwort #25, 13. Januar 2012 um 21:22 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)