Entschuldigung,sry usw (Uncharted 3)

Ich weiß das ist eine dumme Frage,aber vielleicht gibt es ein paar nette unter den Usern hier.
1.Ich habe gehört,dass es 3 Skellete gibt,stimmt das?
2.Kann mir einer eine Liste von den Fundorten der schätze oder wie man die Skellete auch immer bekommt schicken,oder hier als Antwort auflisten?
3.Brauch man irgendein bestimmtes Level um Skellete zu bekommen?

ICH WEIß,dass die Fragen schon gestellt wurden aber ich kann sie nicht finden und auf den Spruch ''Google ist dein Freund'' könnt ihr verzichten.
Ich hoffe das Vernünftige unter den Usern sind :D
PS:Habe heute erst mit dem Multiplayer angefangen,also bitte verzeiht mir :D

MFG Pascal711

Frage gestellt am 13. Januar 2012 um 19:26 von pascal711

13 Antworten

hier solltest du alles finden: http://qr.net/gu2h

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 19:36 von webshego

lol zu geil. danke für den Link xD

Antwort #2, 13. Januar 2012 um 20:00 von xwhite-manx

Ich meine das Ernst!

Antwort #3, 13. Januar 2012 um 20:28 von pascal711

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Entschuldigung,sry usw!

Geh auf Character und schau unter Schurke und Held, da wirst du sehen wie viele Skelette es gibt!
Dann klickst du bei dem Skelett auf Viereck und du siehst welche Koop Map du für die Skelette machen musst ;-)
Dann nurnoch zocken, zocken und zocken!
Mit der Zeit kommen die Schätze schon. Welche Gegner die genau droppen weiß ich nicht, da ich auch schon 1-2 Monate kaum noch U3 gezockt habe!
Ich hab über 60 Spiele auf Schwer abgeschlossen, und habe nur Francis Drake, d.h. man braucht schon eine ganze weile oder halt viel Glück.
Man braucht kein besonderes Lvl um die Schätze zu bekommen, dennoch so höher dein Lvl destso höher die Chancen überhaupt ein Koop Spiel zu beenden!

Antwort #4, 13. Januar 2012 um 20:39 von xwhite-manx

Danke
Und muss man das auf einem bestimmten schwierigkeitsmodus machen?

Antwort #5, 13. Januar 2012 um 21:00 von pascal711

Jup auf schwer.

Antwort #6, 13. Januar 2012 um 21:26 von xwhite-manx

Ich finde webshego hat dir die beste antwort gegeben :D
Ist wie 42 ;)

Antwort #7, 14. Januar 2012 um 12:45 von gelöschter User

Seit ihr alle kleine Kinder ich kapier das einfach nicht ..da steht alles im Spiel detail getreu wie man alles bekommt für behinderte gemacht und es gibt welche die kapieren es immer noch nicht nene..

Antwort #8, 14. Januar 2012 um 13:22 von rickdancing

@rickdancing:Ich habe kein Bock auf so behinderte Kommentare von den Typen,die meinen immer die anderen zu beleidigen!
Spieletipps ist dafür gemacht!

@LakersFan:Kann man auch drauf verzichten!

@xwhite-manx: Danke für deine Antworten,du bist vernünftig!

Antwort #9, 14. Januar 2012 um 13:33 von pascal711

pascal711 klar ist das hier so eine seite aber auf wichtige Fragestelungen .Und ich tue auch niemanden beleidigen!sondern helfen! pass mal auf du willst zb Marco Polo haben so woher weisst du das es ihn gibt..?genau in der charakter auswahl so und dann da neben dran steht direkt wo man die schätze findet..(koop schwer oder extrem flughafen...also ich bitte dich jetz

Antwort #10, 14. Januar 2012 um 19:56 von rickdancing

Ja danke habs verstanden.Wie heißt das blaue Skellet?

Antwort #11, 14. Januar 2012 um 20:17 von pascal711

Du kannst jedes Skelete eine Farbe anpassen zb Blau ,Rot

Antwort #12, 18. Januar 2012 um 17:15 von rickdancing

Danke!

Antwort #13, 18. Januar 2012 um 20:56 von pascal711

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)