Patshes downloaden/ Missionen nicht weiterspielbar. (Stronghold 3)

Ich habe mal eine Frage zu Stronghold 3 und Steam. ich weiß dass das Spiel fehlerhaft ist und ich habe von den Patshes auf Steam gehört. Aber wie kann ich mir die Patches downloaden? Ich kann mir durchlesen was die Patshes verbessern sollten aber nirgends ist ein Download Butten oder soetwas in der Richtung. Bitte um Hilfe.

Und die zweite Frage die ich habe dreht sich um die Missionen. Ich kann sowohl bei der Militär- als auch bei der Wirtschaftskampagne die ersten 5 Missionen problemlos spielen doch nach Abschluss der 5 Mission werde ich immer ins Hauptmenü geschickt.
Was soll das? Kann mir bitte jemand bei den beiden Problemen helfen?

Frage gestellt am 13. Januar 2012 um 20:08 von flowbrow

2 Antworten

1. : bei der erstinstallation wird der neueste patch automatisch downgwloadet,die anderen lädt steam selbst runter ,ausser du hast das ausgestellt.

2. : ?

Antwort #1, 07. März 2012 um 17:45 von Damon99

nein bei mir wird eben die neueste version unten angezeigt aber verändern tut sich nichts

Antwort #2, 08. März 2012 um 22:49 von flowbrow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold 3

Stronghold 3

Stronghold 3 spieletipps meint: Dieses Spiel hätte so gut werden können - momentan stören aber zu viele kleine Nicklichkeiten den Burgherren-Alltag. Artikel lesen
59
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link