Kleine Umfrage :) (Golden Eye 007)

1. Was sind denn eure level Methoden? Ich versuche möglichst Waffen zu leveln, nur ist nur noch Müll übrigeblieben... Die Erbsenpistole (Sigmus) erweist sich als schwerwiegendes Problem, mit Pistols hat man bessere Überlebenschancen.

2. Was sind eure Lieblingswaffen? Obwohl ich sie online zwar noch lange nicht usen kann ist offline die Strata meine erste Wahl. Mach einfach am meisten Spaß. ;)

3. Was ist euer Lieblingsmodus? Meine wären Blackbox und Team-Konflikt.

4. Was ist eure Lieblingskarte? Meine wäre Docks, aufgrund der sehr interessanten Scharfschützenduelle.

Joa, das wärs dann. :D Könnte wirklich ein wenig level Tipps gebrauchen. Von Hacks distanziere ich mich.

Ach und eine Frage hab ich noch: Kann man im Story-Modus auf irgendeiner Karte eine Gambit finden? Würde gerne eine Blick darauf werfen. ;)

Frage gestellt am 13. Januar 2012 um 20:12 von nfsnfs

21 Antworten

1.Spiele noch nicht lange online und levle die waffen noch nich so

2.Meine lieblingswaffen sind die Pavlov ASR und die Strata (Bin noch nich so weit für andere Waffen) D:

3.Team-Konflikt, Konflikt und Helden sind ganz cool

4.Ganz klar Outpost und Memorial! Industrial is auch gut meiner meinung nach

5.Was soll das mit dem gambit, das is doch im Schach oder so?


na ja und das wars dann!

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 21:47 von Jesusman

Nette Auswahl an Waffen. ;) Die Strata kann ich online auch nicht benutzen. Bin erst Level 21... Aber im Splitscreen kann man die austesten. Übrigens auch im Single Player. Die Gambit ist übrigens das ranghöchste bzw. beste Scharfschützengewehr im Spiel.

Antwort #2, 13. Januar 2012 um 21:52 von nfsnfs

1. immer schön helden zocken

2. ivana/strata

3. helden

4. jungel

5. frage weis ich nicht hab offline lang nimmer gezockt

Antwort #3, 13. Januar 2012 um 21:53 von matze12345

Danke :D An die Helden wage ich mich dann mal, wenn ich meinen Kram fertiggestuft habe. Du bist also ein NIN? Respekt, sollten wir uns mal im Spiel begegnen, dann will ich dich nicht als Feind haben. ;)

Antwort #4, 13. Januar 2012 um 21:57 von nfsnfs

:)

ja ich bin im NIN clan und lvl. 56

und ja es wäre gut wenn du dann nicht mein feind bist

Antwort #5, 13. Januar 2012 um 22:06 von matze12345

1. du hast wenig davon die sigmus zu leveln, da gibts mehr xp wenn du ne ordentliche waffe nimmst und damit n paar streaks kriegst
2. ivana & segs
3. goldengun
4. docks wegen sniper duellen... das is einfach nur boatroom campen :/ hasse docks... memorialFTW!

offline gibts ne silenced-thermal gambit in memorial glaub aber das heißt da gedenkstätte oder so.. auf irgendeinem dach is einer mit der

Antwort #6, 13. Januar 2012 um 22:32 von oooooo16

Memorial? Gut danke. Und bei der Sigmus gehts ums Prinzip. Ich habe die Eigenart alles aufleveln zu wollen. Vielleicht begegnet man sich mal online.

Antwort #7, 13. Januar 2012 um 22:36 von nfsnfs

ich geb dir den tipp die sigmus erst später zu leveln, das zahlt sich nicht aus und frustriert nur, einfach normal leveln und wenn du dann mal 40-50 bist einfach ein sigmus set immer haben und wenn du irgendwelche random flaschen triffst sie mit der vernichten

Antwort #8, 14. Januar 2012 um 14:25 von PaxMower

Ja mal schauen, aber ab Level 42 interessiere ich mich nur noch für eine Waffe: Strata ;D

Antwort #9, 14. Januar 2012 um 17:47 von nfsnfs

ab 42 bekommt man nicht die strata

erst aba 45

41 anova 42/43 multitasking

Antwort #10, 14. Januar 2012 um 19:02 von matze12345

1.Spiele einfach nur aus Spaß
2 Habe keine:D
3 Spiele fast immer nur Teamkonflikt.
4 Meine ist Jungle :D

Bin erst Level 11 oder so.^^

Antwort #11, 14. Januar 2012 um 22:26 von GamesBoy08

Hallo Ich mach dann auch mal bei der Umfrage mit :)

Als Level Tipps kann ich dir Konflict empfhelen ich mach in diesen Modus immer so um die 500 Ep du solltest so 300 bekommen und das ist schon gut ... Helden ist eher für Pros.

Lieblingswaffe? eigentlich die Tar 21 ( Inava)
aber leider ist die Ak47 ziiieeemlich schlecht sonst würd ich sie immer verwenden ... dir würd ich die MP7 Empfehlen :)

3. Lieblinsgmudus ganz klar Klassischer Konflict dazu Team Teathmatch!

4. Lieblingskarte ist Outpost.
Eine Gambit kanst du glaub ich in der vorletzten Mission auf einer der Häuser finden :)!

@ Alle neuen auserdem sucht ihr einen guten clan? binn Admin beim Death Force clan und wir haben eine Cooperation mit dem NiN clan :)

Antwort #12, 15. Januar 2012 um 19:04 von NextR4n

NIN DF NIN DF NIN DF^^

jo da hast du recht Zotkin? (damit meine ich den letzten punkt)

Antwort #13, 17. Januar 2012 um 21:00 von matze12345

1. Mit Konflikt mach ich jedes Match min. 800EP, und ja, die Sigmus zu leveln ist scheiße, aber ich habs auch geschafft^^

2. Schalldämpfer Ivana & Wolfe.44

3. Konflikt, Golden Gun, Helden

4. Outpost und Archives :D

5. ka :P

bin [XD]Jan, damit du hier mal nen Überblick hast^^

Antwort #14, 17. Januar 2012 um 22:37 von Janitzki98

Jan, ich weiß wer du bist. Man kennt sich ja auch von YT. ;)

*hust*[XD]FTW!*hust* :D ;)

Antwort #15, 18. Januar 2012 um 16:28 von nfsnfs

1.durch öfteres zocken von helden
2.ivana/gambit :)
3.outpost/docks

Antwort #16, 23. Januar 2012 um 02:09 von cecil123

1.ich würde dir raten helden zu zocken da man da die meisten ep bekommt mein rekord lag bei 2340 ep mit 5 waffenupgrades

2.meine lieblingswaffen sind momentan die ivana mit SD die WA2000 mit wärmesicht und die masterton m-557

3.ich zocke am liebsten konflikt team-konflikt und helden

4.meine lieblingsmaps sind archives weil man da alle killen kann mit der masterton :D und weil ich die geilsten stellen für die näherungsmine habe :D und Docks wegen den sniper matches :D

5.die gambit kann man finden und zwar in dschungel da musst du irgentwo wenn ein baumstamm kommt drüberlaufen und da steht dann einer mit der gabit mit SD und bei memorials am anfang aufm dach und sniped alles ab :D


am besten zum leveln ist helden spielen und die waffen alle leveln ich selber brauche nur noch ein paar und bin level 56 von daher gehts mir nur noch um die killquoten :D und NEIN ich wurde nicht gehackt! sondern habe lvl 56 selbstständig erreicht!

LG HCT]ELDommse

Antwort #17, 26. Januar 2012 um 10:42 von ELDommse

NIE Kampen! Immer so rumlaufen, das du hinter den Gegenern rauskommst.


Fang mit der AK-47 an.
Die zieht nicht weg, weil das Visier Wackelt.
Sie ist besser wie die Kallos TT9.
Ich bin auch Grad bei der Sigmus.
Kopf hoch das wird schon.

Helden Gibt die meisten Punkte

Doks? Meinst du die Camper ganz hinten^^^?
Meine ist Archiv. Da kann mann sehr schnell viele kills machen.


Mit der Cambridge haben hier alle keine Ahnung. Es gibt sie 3 mal in der Story. Nimm aber 007 Klassisch.
Bei "Agent" ist sie nie zu finden. Wenn du wissen willst, Wo sie ist, schreib mich an.

Antwort #18, 02. Februar 2012 um 21:58 von Marcodosch33

Danke, hab die Gambit schon gefunden. :) Außer der Sig und den Pistols hab ich schon alle Waffen voll, die ich zurzeit leveln kann. :/ Bin momentan aber eher Neverwinter Nights 2 versiert. ;)

Antwort #19, 03. Februar 2012 um 12:01 von nfsnfs

Du hast was vergessen.
Denk dran, dass man den "GOLDENEN COLT" auch Leveln kann.

Alle 3 Camridges?

Antwort #20, 03. Februar 2012 um 19:11 von Marcodosch33

test.

Antwort #21, 08. November 2012 um 19:01 von Lord_of_Laughter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Eye 007

Golden Eye 007

Golden Eye 007 Artikel lesen
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.