Waffen (Dark Souls)

Hi

Ich hab das spiel schon 3 mal durch gespielt mit verd. Chars
Mit meinem Mage hab ich die Blitz hellebarde +5 die ist sehr gut aber ich wollte euch nach besser en Alternativen fragen

Ich wollte außerdem noch fragen was eurer mein8ung nach die beste waffe im spiel ist bzw. welche verwändet ihr und was ist eure Lieblingswaffe.

Diese benutze ich Schwarzeritteraxt+5 Blitzhellebarde+5

also bittte schreibt mir eure tipps

danke im voraus

Frage gestellt am 13. Januar 2012 um 20:20 von Rachetzocker

4 Antworten

meine lieblings waffe ist großblitz-Sense

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 23:35 von Antiki

naja die beste waffe is bei jeden individuell also vom schaden her is es am besten wenn man magier is und die kristall verzauberung auf eine waffe macht die +15 is ... aber mein donner uschi is auch net schlecht ^^ oder meine okkulte cleiy

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 00:09 von chrisartus1

anfangs sind die besten waffen, welche wie folgt verzaubert sind:
donner, feuer, chaos (gegen untote knochen auch göttlich aber nur dafür)
wenn man deutlich höhere parameter hat sind waffen allgemein mit statusaffinitäten besser, eine okkulte waffe kann da unter umständen schon mal 50-100 angriff bzw. 100-200 je nach waffenart halt, mehr schaden machen als eine von den oben genannten verzauberungen. aber auch die ein oder andere bosswaffe hats in sich, das großschwert von astorias kann auch sehr gut austeilen, genauso wie das mondlichtschwert, schwarze ritter großaxt oder ewiges drachenschwert oder wie der riesentotschläger da heißt.
wichtig ist nur das man sich eine waffe sucht die die affinitäten deines charackter angestimmt ist, es bringt nicht viel sich eine waffe zu holen und für die seine statuswerte zu steigern sondern lieber die statuswerte nach wunsch aufbessern und dafür eine passende waffe finden. ab maximal level (glaub 716 oder so war das) spielt das natürlich keine rolle mehr da bei jeder waffe ein optimales ergebnis rauskommt wenn sie statusaffinitätsboni aufweist, allerdings ist mit dem maximallevel eh nahezu alles egal, da die gegner keine chance mehr bis nur wenig haben und die einzige herausforderung noch andere player mit vergleichbaren level sind oder natürlich klippen und abgründe, die haben immer eine chance (denk da nur mal grade an den boss: bed of chaos).
um das ganze noch abzuschließen, ich verwende:
-okkultes finsterschwert+5
-feuer avelyn+10
-zauber sanctus+5
-sonnentalisman oder verbesserte pyromantieflamme+5
-riesenhelm+5
-paladinrüstung+5
-paladinarmschienen+5
-paladinbeinschienen+5
~havel`s ring (immer)
~dunkler holzmaserring (wenn ich keinen anderen ring brauche)

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 01:48 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
also für mich ist die schwarzrittergrossaxt eine der beste waffen aber ich find nicht das sie gut in einem pvp is im pvp benutzte ich immer das grosschwert von astoria

ich verwende oft

-schwarzrittergroßaxt (im pvp großschwert von astoria)
-schwarzeisenblitzschild +10
-finstermondtalisman
-von logan diesen zauberstab
-XanthousCrown
-schwarzeisenrüstung+5
-schwarzeisen armschienen+5
-schwarzeisenbeinschienen+5
-dunkler holzmasering
-und den ring den wen man den abnimmt kaput geht xd

also das is für mich das beste eqip meiner meinung nach xd

Antwort #4, 14. Januar 2012 um 09:04 von Kenpachi1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)