Rüstung verbessern klappt nicht (Skyrim)

Ich versuche gerade die Eisenpanzerhandschue der Schmiedekunst zu Verbessern...und das Spiel will mir ernsthaft sagen, ich hätte nich die Fertigkeit dafür...Das kann aber gar nicht sein, weil ich Schmiedekunst auf 100 habe und dort ALLE Talente erlernt habe...Was zum Teufel ist denn da wieder schief gelaufen ? -.- Das benötigte Material ( Eisenbarren ) habe ich auch in Unmengen vorrätig...aber es klappt nicht.

Frage gestellt am 13. Januar 2012 um 20:31 von i360Smasher

3 Antworten

vieleicht hast Du sie schon auf der höchsten Stufe? Steht denn da was von Episch oder Legendär?

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 20:49 von Griffin300

Da steht immer erlesen und das Spiel meint ich hätte nicht die Fertigkeit zum verbessern obwohl ich Schmiedekunst voll habe und alles dafür relevante ebenfalls, aber ich darf nicht weiter machen als erlesen, obwohl ich die Materialien dafür habe ! was ist denn da los ?

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 14:30 von i360Smasher

Das ist wirklich komisch...denn nach erlesen kommt noch episch und legendär...und wenn Du alles bei Schmiedekunst inkl. Drachenrüstung und Arkaner Schmied hast, sollte es funktionieren.

Mir fehlt zB Drachenrüstung schmieden es geht trotzdem auf Legendär...

Keine Ahnung woran es liegen könnte...ggf. mal beim Support fragen

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 19:36 von Griffin300

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)