brutaler hacker?! (BF 3)

hi ich wurde in letzter zeit sozusagen von einem spieler verfolgt ka... jedenfalls er killt mich so schnell das ich neugierig wurde und air mal das ganze aus einer sicheren position ansehen wollte . er nahm die flage ein NAHM (es war auf operation metro das cafe ich befand mich auf dem dach ihr kennt das mit der drohne hoch fliegen) ...ich sah wie er die flagge einnahm und dann nur da stand und wartete dann kamen ein par spieler auf ihn zu so 3 - 3 , dann sah ich wie sich die waffe ultra schnell auf die köpfe der spieler bewegte und sie mit einem schuss auslöschte natürlich wollte ich ihn dann mit meiner guten m98b headshoten aber da bewegt sich nicht der spast läuft einfach weg und nicht hattet ichr das auch mal?

Frage gestellt am 13. Januar 2012 um 21:23 von fragensteller222

10 Antworten

brutale Schreibfehler :D

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 21:25 von fragensteller222

Hab noch keinen gesehen oder "gefühlt"^^

Antwort #2, 13. Januar 2012 um 21:30 von republic_

Aim bot?

Antwort #3, 13. Januar 2012 um 23:03 von A_SQUAD_LEADER

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ja könnte sein

Antwort #4, 14. Januar 2012 um 00:05 von fragensteller222

jey ich in kein super zocker und weiß es kommt blöd aber was ist ein aimbot? ich kenne das wort aber nicht die bedeutung

Antwort #5, 14. Januar 2012 um 11:06 von TheAustrian

des ist wenn der automatisch auf den gegner zielt ohne halt selber was zu machen

Antwort #6, 14. Januar 2012 um 14:13 von MiKE204

ach ja weisst du noch wie der heisst? weil wenn ja dann melde den auf battlelog

Antwort #7, 14. Januar 2012 um 14:14 von MiKE204

ich weiß nich genau aber der anfang war powerf ka

Antwort #8, 14. Januar 2012 um 14:26 von fragensteller222

Also wenn du es noch nciht gemacht hast dann haben das sicherlich schon andere gemacht. Gegenüber PC und PS3 hat die xbox den Vorteil das hacker ziemlich schnell aus dem verkehr genommen werden! deswegen wenn er dich immer noch verfolgt ist er sicherlich in den nächsten tagen entweder abgemahnt das heisst er hat "Verhaltens Regeln" oder auf english "Code of Conduct" in seiner bio stehen hatt. oder er fliegt aus xbox ganz und gar raus! also mach dir mal keine sorgen. ansonsten kannste auch die kostenlose hotline von microsoft anrufen und den telefonisch melden. ich glaub das geht dann noch ein zacken schneller!

Antwort #9, 14. Januar 2012 um 15:39 von gelöschter User

ich schau mir immer jeden kill an un bin opfer vonn einen vergewaltigungHacker hab ihn gemeldet un hab nichts mehr von ihm gehört

Antwort #10, 22. Januar 2012 um 20:11 von sven5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)