Killzone 3 oder mw3 (MW 3)

Ich habe keine Ahnung ich kenne zwar mehr mit mw3 aber killzone hat bessere Grafik
Was würdet ihr sagen mw3VSkillzone3
Danke

Frage gestellt am 13. Januar 2012 um 21:40 von darthluca

9 Antworten

ich würde dir mw3 emphelen hab auch selber killzone 3 aber es wird schnell langweilig die grafik ist aber wircklich geil und die story im splitscreen macht auch viel spaß da kann mw3 nicht mithalten aber dafür punktet mw3 in multiplayer...einfach geil (zu 2 mit splitscreen ist auch immer lustig ;D). So jetzt musst du schauen was dir wichtiger ist hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 21:47 von Bubagummel01

mw3 is 100mal geiler, ich sag dir killzone 3 is voll der kack

Antwort #2, 13. Januar 2012 um 22:16 von gelöschter User

Ich denke MW3 hab KZ3 nicht aber das ist nicht mein Ding Steurung und weiteres.

Antwort #3, 13. Januar 2012 um 23:42 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Auch wen KZ3 eine Bessere Grafik hat oder hätte macht es nichts wen es keinen FUN macht um Spass geht es in einem Spiel.

Antwort #4, 13. Januar 2012 um 23:43 von gelöschter User

Warum sollte es kein spaß machen ? Besonder wenn man zu 2 die story zockt macht es richtig spaß nur der multiplayer ist nicht so dolle...naja aber am ende muss man selbst entscheiden was man lieber spielt

Antwort #5, 13. Januar 2012 um 23:54 von Bubagummel01

killzone 3 natürlich.
mw3 ist doch das totale teeny-spiel.
weg damit.

Antwort #6, 14. Januar 2012 um 03:59 von smithee21

Beides Müll

Antwort #7, 14. Januar 2012 um 08:48 von guteFrage

Naja ich persönlich würde jetzt mal sagn eher mw3.
Ein Freund von mir hat mw2 und mw3 ,ich hab Black ops.OK Black ops ist nich von infinite ward aber trotzdem ist und war es gut
Naja dann hol ich mw3 und im März die Vita mit resistance burning skies.
Achso ja und prototyp 2

Antwort #8, 14. Januar 2012 um 09:33 von darthluca

Ja Shooter haben halt eine Kurze Story und wen der Multiplayer schlecht ist lohnt es sich sowieso weniger. Bei Shooter Games gehts nämlich um 1 und zwar multiplayer der muss stimmen.

Antwort #9, 14. Januar 2012 um 11:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)