Freistöße rausholen? (Fifa 12)

Hey Leute,
denke diese Sache hat schon so einige Fifa-Spieler zur Weißglut getrieben. Wie kann man schnell Freistöße rausholen, die auch noch in einer passenden Position sind, wo man sie versenken kann? Ich weiß es nicht und hoffe hier gibt es echte FIFA-Kenner die mir da weiterhelfen können. Mein Pro hat ZOM:90 & ST:80 und mir fehlt nicht mehr viel und davon sind alleine 6 Leistungen die blöden Freistöße.
HILFE :( !

Außerdem suche ich noch gute Spieler die Interesse daran haben einen guten Gegner zu finden wie mich.
Meine Id: Hkb_Player .. wenn ihr Lust habt meldet euch!
Thanks schon im Vorraus ;) Mfg der Player !

Frage gestellt am 13. Januar 2012 um 21:51 von Hkb_Player

1 Antwort

Also, es gibt zwei Möglichkeiten gezielt Freistöße zu bekommen.

1:Du dribbelst auf den Gegner zu und drehst dich unmittelbar vor ihm
in die andere Richtung (wenn du von links nach rechts läufst,
drehst du dich nach links bzw. von rechts nach links in die rechte
Richtung).
Es kann passieren, dass der Gegner dir die Beine wegzieht anstatt
den Ball.

2:Du stellst bei ''Regeln'' Hand ein und schießt einfach drauf, wenn
ein Gegner direkt vor dir steht.Oft schießt dein Spieler den Ball
an die Hand des Gegners.

PS:Beide Möglichkeiten klappen nicht immer und sind öfters mal
kompliziert.

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 15:05 von narupoke2

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)