vampir (Skyrim)

1.wie wird man ein vampir?2wo findet man vampiere 3 was bringt es wenn man ein vampir ist?:)
danke im vorraus:)

Frage gestellt am 13. Januar 2012 um 22:06 von robertpopa

8 Antworten

Ein Vampir zu sein ist der größte Blödsinn! Du musst in der Nacht in fremde Häuser einbrechen und Blut saugen. Und wenn du zu lange kein Blut saugst, werden die ganzen Wachen und Dorfbewohner auf dich los gehen

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 00:35 von d0omii

vampier ist TOTAL geil. na klar musst alle paar tage wen killen ( machste aber so und so). bekommst echt tolle bonis und für destro zauberer ist es TOTAL geil !

guck mal hier unter t & C... gibts einige tolle beiträge

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 00:40 von N1Kraft

hm einer sagt blödsinn und einer sagt geil :Dwas bringt denn werwolf?:D danke für die antworten :)

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 09:37 von robertpopa

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
were wolf ist stärker und soo schau einfach bei spieletipps nach drück auf tipps und da wird halt stehen was über vampire und werewölfe und soo halt :)

Antwort #4, 14. Januar 2012 um 12:27 von honeycena

also als vampier hast du immer was zu tun, musst halt recht oft blut saufen. dafür bekommste coole zauber dazu und passive bonis... nachteil ist eben das du imer töten musst und -25% feuer resi hast.

ww halte ich für total gay. ich benutze den echt nur wenn ich schnell von a nach b wil.
wenn du nen krieger spielst bist du eh früher oder später stärker als dein´ww, da die gestalt nich mit deiner rüstung stackt.
vorteil is hier wie beim vampier 100% krankheitsresi.
sonst hast du keine passiven fähigkeiten

Antwort #5, 14. Januar 2012 um 13:25 von N1Kraft

wie kann man denn vampir werden?ALSo ich habe jetzt vampirstaub genommen abba das bringt nichts wie wird man vampir?:)

Antwort #6, 14. Januar 2012 um 15:29 von robertpopa

schon mal nen vampier film gesehen ? essen die da vampierstaub ? XD

musst gegen vampiere kämpfen, dann machen die nen roten link und TADA

Antwort #7, 14. Januar 2012 um 15:31 von N1Kraft

habe gedacht das iwas damit sien kann weil ich da noch ein vampir gesehen habe und nur diesen staub ^^

Antwort #8, 15. Januar 2012 um 18:10 von robertpopa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)