Was denkt ihr? (Final Fantasy 13-2)

Denkt ihr, dass ff13-2 rocken wird oder eher nicht?
Ich freu mich schon drauf.

Frage gestellt am 13. Januar 2012 um 22:16 von warumrufterseinenkollegenan

25 Antworten

Es rockt jetzt schon :)

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 23:27 von gelöschter User

Das wird Rocken. Und voll abgehen (aber den Dach bitte heil lassen). Empfehlenswert für alle FF Fans

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 10:10 von FinalFantasyBlade

Am bestn du holst dir die Demo auf dem PS3 Shop und spielst sie einfach mal :D Ich find das spiel is einfach geil :D

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 11:43 von philipp5991

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
es rockt doch schon auf der demo und noch mehr wird es rocken wens drausen ist (freue mich extrem drauf)

Antwort #4, 14. Januar 2012 um 13:51 von Alister1988

Hab mir heute die Play3 gekauft. Die haben das Spiel schon und sagen dass es genial ist.

Haben eine 90/100 gegeben !

Antwort #5, 14. Januar 2012 um 13:54 von Joeness

Auch schon haben will. Hab grad die Demo gezockt. Der Wahnsinn.

Antwort #6, 14. Januar 2012 um 14:19 von warumrufterseinenkollegenan

Hoffentglich wird´s nicht so geradlinig wie der Vorgänger. Mal schauen wie´s wird

Antwort #7, 14. Januar 2012 um 17:49 von Innocence83

Angeblich soll's ne offene Welt, wie in den anderern Vorgängern haben und viele nebenmissionen. :-)

Antwort #8, 14. Januar 2012 um 18:40 von warumrufterseinenkollegenan

@Innocence83 Ja, es ist bestätigt worden dass es eine frei begehbare Welt ist und dass es Nebenmissionen gibt. Hast du die Demo gespielt ? Selbst in der kurzen Demo gab's 2 Nebenmissionen.

Antwort #9, 14. Januar 2012 um 19:24 von Joeness

@Joeness
3 Neben Missionen

Antwort #10, 14. Januar 2012 um 20:44 von FinalFantasyBlade

@FinalFantasyBlade Mist XD

Antwort #11, 15. Januar 2012 um 00:43 von Joeness

Musst die ersten zwei beenden. Dann gehst du zurück dahin wo du Chocolina zum ersten mal getroffen hast. Da ist ein Mädchen die ihre Akten sucht

Antwort #12, 15. Januar 2012 um 09:22 von FinalFantasyBlade

Cool, gleich nochmal die Demo durchspielen :D Hat ich ganz vergessen^^

Aber FF XIII-2 wird rocken!

Antwort #13, 15. Januar 2012 um 18:34 von Spiderman07

rockt derbe...die demo :) ist nachdem kampf gegen atlas eig schon schluss mit der demo?

Antwort #14, 15. Januar 2012 um 19:49 von squareenixfriend

Ja leider. Also beim 2nd Kampf

Antwort #15, 15. Januar 2012 um 22:39 von FinalFantasyBlade

Ist der Atlas eigentlich der fal cie aus ff13?

Antwort #16, 16. Januar 2012 um 22:06 von warumrufterseinenkollegenan

Nein er ist ein Monster der durch Paradox rumreißt. Er ist werder ein fal cie noch ein C'ieth (Fal Cie war eine Organisation und kein Monster)

Antwort #17, 17. Januar 2012 um 14:46 von FinalFantasyBlade

Fal cie waren doch die gottesähnlichen gestalten und keine Organisation.

Antwort #18, 17. Januar 2012 um 17:38 von warumrufterseinenkollegenan

Das verwechselst du mit Etro

Antwort #19, 17. Januar 2012 um 18:03 von FinalFantasyBlade

Was is etro?

Antwort #20, 17. Januar 2012 um 19:01 von warumrufterseinenkollegenan

Etro ist die Göttin in FF13

Antwort #21, 18. Januar 2012 um 13:03 von FinalFantasyBlade

Naja der Name etro wurde nur ein einziges mal in ff13 erwähnt. Und zwar im datenlog, bei dem schriftragment, welches man von vercingetorix bekam. Aber sie soll ja in 13-2 viel öfters erwähnt werden bzw vorkommen. Aber die fal cie wurden ja als die Wesen betrachtet vor allem die Puls fal cie, die das Land Formen und für die Menschen, wie für Haustiere sorgen sprich gottesähnlich.

Antwort #22, 19. Januar 2012 um 21:57 von warumrufterseinenkollegenan

Die Organisation ist ja danach bennant worden. Ein Monster ist die Fal'Cie nicht

Antwort #23, 20. Januar 2012 um 17:03 von FinalFantasyBlade

nein das ist keine organisation was du meinst ist wahrscheinlich das Sanktum die Fal'Cie wurden gottesähnlich dargestellt die Fal'Cie sind eine eigenständige Rasse und keine Organisation

Antwort #24, 30. Januar 2012 um 15:26 von junge451

ja stimmt XD. Die sind ja sowas wie ein Überwesen. Ob das auch für Pulse Fal'Cie gilt?

Antwort #25, 30. Januar 2012 um 15:34 von FinalFantasyBlade

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)