Magica (Dark Souls)

habe den Beschleuniger des Zauberers (oder so ähnlich) aber die Zauber wie Seelenspeer werden mir langsam zu schwach. kann ich diesen Stab irgendwo verbessern oder gibt es stärkere Stäbe?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 13. Januar 2012 um 22:17 von gelöschter User

4 Antworten

die stärke deiner zauber werden in erster linie von deinem INT wert beeinflusst, die stäbe geben unterschiedlich gut boni auf diesen wert, der beschleuniger des zauberer ist logischerweise der schlechteste stab, einen besseren findet man in schandstadt, wenn man das wasserrad im sumpf nach oben geht und dort in einer ecke einen toten versiegeler plündert. wenn du den generalschlüssel hast kannst du auch schon einen extrem guten stab (beatrice beschleuniger) aus dem drachental holen in dem du von neu londo wenn du vom feuerbandschrein kommst gleich rechts den turm wieder rein gehst, dann die tür zum drachental öffnen und gradeaus bis zur der hexenleiche gehen und fertig, dann hast du schon einen super beschleuniger, den rest musst du wie gesagt durch deinen int-wert verbessern.

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 00:16 von Kryos

wen er den beschleuniger von beatrice will muss er erst die 4könoge besiegen dan sind die sachen erst da ^^

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 09:07 von Kenpachi1993

ach so das wusste ich nicht, ich hatte die vier könige geich am anfang besiegt um den finstergeist eid machen zu können und bin erst recht spät im spiel mal das drachental besuchen gegangen, daher weiß´ich nicht was vom spielfortschritt da ist und was nicht, zumindest was das drachental angeht, egal. dann holst dir halt den zinn-beschleuniger aus der schandstadt.

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 13:00 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Hab mir nun ebenfalls Beatrice Beschleuniger geholt.
Habs dann an nem Gegner ausprobert, ich mach damit gleich viel Scahden wie mit dem Beschleuniger des Zauberers Oo

Antwort #4, 25. Juni 2013 um 16:47 von DarkPaladin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)