Brauch hilfe wegen einem nervigen Bug (GT 5)

Hay

Ich habe ein risiges problem.
Wenn ich ein rennen fahre und dann wen es zu ende ist geht es nicht mehr weiter, der fährt dann nur noch mit 80 weiter und ich kann nix mehr machen.

Frage gestellt am 13. Januar 2012 um 22:31 von Thorstenderallmechtige

7 Antworten

Mir Persönlich ist so etwas noch nie passiert
Dafür habe ich kein erklärung wen ich erlich bin

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 01:39 von Markustml9

Bei was für rennen?
Hatte auch einmal so ein Phenomän bei nem Langzeitrennen 60 runden odr soo

erst als der letzte auch duchs Ziel rollte Ging es weiter ist mir erst einmal aufgefallen

Erklärung hab ich auch keine

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 07:44 von Warbear

Haha vergessen zu tanken! Du hast keinen Benzin mehr, dann fährst du immer mit 80

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 11:12 von SlixxHD

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Das ist auch =) das ist mir auch mal passiert aber es Fällt ja gleich auf
Ich kenne den Fehler wo du nach dem Ziel warten musst

Antwort #4, 14. Januar 2012 um 11:35 von Warbear

SlixxHD: ich bin immer rennen gefahren wo ich nicht tanken muss.

Warbear: Bei jedem rennen, egal ob Arcade oder karriere.

Antwort #5, 14. Januar 2012 um 13:59 von Thorstenderallmechtige

Habe von Deinem Problem nur im Zusammenhang mit dem 6 STD.Rennen in Tsukuba gehört!
Sonst hab ich hier sowas noch nicht gelesen! Ich kenn das nur,wenn einer meiner
B-Spec Fahrer ins Kies fährt das er dann wenn er wieder auf der Straße ist,aus
unerklärlichen Gründen länger als nötig mit 80 dahertuckert!?
Krieg ich das kotzen!

Antwort #6, 14. Januar 2012 um 15:55 von MadMaxV8

bei mir ist das auch immer.
Es geht jetzt auch wieder lag daran das ich alles gelöscht habe und das es dann wieder alles insterliren musste.

Antwort #7, 15. Januar 2012 um 00:52 von Thorstenderallmechtige

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)