Wie kann man erweitern?! (Schlumpfdorf)

Hallo. Ich bin in Level 26 und hab rechts Baumstämme liegen.
In anderen Dörfern sieht man diese nicht mehr. Konnte auch bisher nur 1 mal erweitern. Und jetzt ist Platzmangel ! Hilfe, was kann man tun?!

Frage gestellt am 13. Januar 2012 um 22:40 von latestplayer29

2 Antworten

Habe auch schon 3 Brücken gebaut

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 23:04 von latestplayer29

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
die holzhackermühle kann man upgraden(aufgabe).dann verschwindet das holz

Antwort #2, 16. Januar 2012 um 17:12 von barbara27

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link