Wie kann man erweitern?! (Schlumpfdorf)

Hallo. Ich bin in Level 26 und hab rechts Baumstämme liegen.
In anderen Dörfern sieht man diese nicht mehr. Konnte auch bisher nur 1 mal erweitern. Und jetzt ist Platzmangel ! Hilfe, was kann man tun?!

Frage gestellt am 13. Januar 2012 um 22:40 von latestplayer29

2 Antworten

Habe auch schon 3 Brücken gebaut

Antwort #1, 13. Januar 2012 um 23:04 von latestplayer29

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
die holzhackermühle kann man upgraden(aufgabe).dann verschwindet das holz

Antwort #2, 16. Januar 2012 um 17:12 von barbara27

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Wir erraten euren Musikgeschmack anhand der Spielgewohnheiten

Lalala: Wir erraten euren Musikgeschmack anhand der Spielgewohnheiten

Eigentlich haben wir ihn alle: einen Musikgeschmack. Und oft sagt dieser auch über unseren sonstigen Geschmack und (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link