Packie in gta v ? (GTA 5)

Hallo freunde, denkt ihr das wir in GTA V,Packie wiedersehen? Ich gaube das wir ihn wiedersehen werden. Weil im Abspann von GTA TBoGT, ganz am Ende das Packie mit einem zum Flughafen gefahren ist und geflogen und auf der Startbahn sieht man auch ein großes V . Das weißt wahrscheinlich darauf hin das Packie nach Los Santos fliegen will und das wir ihn vielleicht in Gta v wiedersehen. Schreibt mal eure vermutungen/meinungen. Lasst es mich unter den kommentaren wissen :)

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 00:14 von Tuzack

8 Antworten

beim flughafen sind ja auch plakate wo los santos drauf steht für mich war das schon immer ein wichtiges detail

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 01:18 von dustinkoe

Ja, also das war mir schon immer ein Zeichen, dass der Typ im nächsten Teil auch mit dabei ist. Wer weiß, vielleicht bekommt man wieder bei ihm die netten kleinen Autobomben... ^^

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 12:33 von DeadSkullhead

Das habe ich schon paar Kommentare unter dir geschrieben aber naja ;D

Kann möglich sein aber ich denke das es der alte Mann ist.

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 13:09 von MC__57

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Die Stimme die am anfang des Trailers redet
könnte doch Packie sein? :D
Villeicht ist er aus Liberty City nach
Los Santos wegen dem Wetter ? xD

Antwort #4, 14. Januar 2012 um 18:17 von gelöschter User

Lol, Packie als Protagonist, das wäre ein Kaufgrund. ;)

Antwort #5, 14. Januar 2012 um 21:00 von DeadSkullhead

auf jeden Fall!

Antwort #6, 15. Januar 2012 um 11:35 von gelöschter User

oh mein gott ja , wäre total geil wenn packie mit dabei seien würde :D ist eh mein lb charakter von gta

Antwort #7, 30. Januar 2012 um 18:27 von Packie_mc

Meiner auch. Seine Autobomben sind voll cool

Antwort #8, 30. Januar 2012 um 18:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)