Fahrschule in San Fierro (GTA San Andreas)

Muss man unbedingt die Fahrschule dort machen, oder kann man die Story weiterspielen, weil wenn ich mich von der Fahrschule weg bewege, dann seh ich das Symbol immernoch.

MfG

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 03:01 von Black-and-Yellow

2 Antworten

Das mit dem Symbol liegt daran, dass das Absolvieren der Fahrschule eine Nebenmission ist. Nachdem man sie beendet hat, kann man das Autohaus kaufen und nach 4 kleineren Nebenmission kann man dann täglich eine nette Summe abheben.

Die Fahrschule zählt nicht zur Storyline (so wie die Flugschule, die sehr wohl), aber man muss sie und alle nachfolgenden Missionen für eine 100%-Wertung absolvieren.

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 10:19 von DeadSkullhead

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Das Symbol wirst du, nachdem du die Fahrschule absolviert hast trotzdem immer noch sehen. Lass dich davon nicht verunsichern.
Machen solltest du die Autofahrschule auf jeden Fall.

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 12:15 von carljohnsonsenior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spielewelten im Vergleich

Größenwahn: Spielewelten im Vergleich

Riesige offene Spielwelten haben sich in den letzten Jahren genreübergreifend als Standard in Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link