Fragen (AC - Revelations)

1. Ist die Grafik sehr besser als die anderen Vorgänger oder eher nicht?
2. Wird das Spiel nach einer weile langweilig?
3. Ich hab gehört das die Steuerung anderst sein soll als bei den Vorgängern is das wirklich so?
4. Braucht man lang um es durchzuspielen (gibt es viele Nebenquests)?
thx für alle die antworten:-)

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 08:32 von Rollenspielfreak11

4 Antworten

1. ich glaube sie wurde leicht verbessert, aber viel unterschied gibt es nicht
2. also ich habe 2 tage nachdem ich die story durch hatte aufgehört zu spielen...
3. es wurde nur der adlersinn (das verbesserte adlerauge) auf eine andere taste verlegt (er ist jetzt auf r3, auf dreieck sind jetzt die zweitwaffen), sonst ist alles gleich
4. die ist story meiner meinung nach kürzer als die von acb. es gibt ein paar nebenmissionen (meisterassasinenmission: 14 und gildenmissionen: 2), aber es gibt keine attentatsmissionen mehr

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 10:57 von nicstar1

1. im story modus nur ein bisschen aber im Multiplayer ist die Grafik schon verbessert worden
2. Die story wird schnell langweillig aber der Multiplayer macht mir nach fast monaten immer noch eine menge spass
3. auser adlersinn alles gleich
4. ne is schnell durch 2-3 Tage

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 12:00 von Rici_say_Peas

1.Grafik ist viel besser,was schreibt ihr O.o ?
2.Ich Spiele schon seit 3 Wochen jeden Tag...naja kommt drauf an wie du spielst,macht aber bis zum ende Spaß
3.Nur sehr wenig
4.Wenn du nicht den Ganzen Tag mit zocken beschäftigt bis wie die andren, dann 1ne Woche ^^

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 13:11 von games-zocker

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
games zocker hast du acb gesoielt? die grafik im singleplayer ist nicht viel besser

Antwort #4, 14. Januar 2012 um 13:39 von nicstar1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)