sandtempel (Zelda Spirit Tracks)

man kann mir bitte jemand sagen wie ich in den sandtempel komme ich weiß wo die statuen sich trefen bei einem rießen felsen oder aber was muss ich dann machen?

bitte helft mir

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 08:47 von PikachuXD

4 Antworten

Übertrage die Position und die Blicke der Statuen auf den Sandschrein. Die Wege in eben jenem ähneln den Schienen um den Schrein herum. Leg eine Bombe an jene Stelle, an der sich die Blicke treffen.

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 23:12 von gelöschter User

sorry das ich nicht antworte sondern frage...ich hab des gmacht und check immer noch ned...wo treffen die sich eigentlich weil ich habs glaub ich falsch

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 15:45 von straw_berry

Ich hab endlich mal ein ordentliches Bild gefunden, das die Lage so ungefähr anzeigt:
http://img684.imageshack.us/img684/9889/zelda.p...

Antwort #3, 05. Februar 2012 um 20:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
danke :D

Antwort #4, 06. Februar 2012 um 08:57 von straw_berry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Gronkh äußert sich zu seiner  Rundfunklizenz

Gronkh äußert sich zu seiner Rundfunklizenz

Youtuber und Streamer Erik Range, besser bekannt unter seinem Alias "Gronkh", hat vor kurzem nach langem Ringen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)