ModLoader unter Linux? (Minecraft)

Hallöchen,
Ich hab mal ne Frage zum Modloader, undzwar funzt der seit 1.8.1 nicht mehr auf Linux, deshalb wollte ich fragen ob jemand weiß wie man den installiert oder ob es sowas anderes ähnliches für Linux gibt.

Hoffe ihr könnt mir helfen
(Lebe seit Wochen nur noch von Mods die keinen ModLoader benötigen)
MfG

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 09:10 von xxBellicxx

3 Antworten

Nein sollte auch auf Linux gehen, da es ja auch auf java geschrieben wurde (sagt man das so ?) und java auf allen Betriebssytemen läuft.

Daher lösche mal den .minecraft Ordner (vorher saves rauskopieren)
Starte minecraft erneut, und füge später die Saves wieder ein

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 10:26 von Rekhyt

Okey ich werd es ausprobieren.
Wenn es funzt dann hab ich dich ganz doll lieb! =)
Nein Scherz Danke für die Antwort man.

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 14:51 von xxBellicxx

Danke Alter!
Es funzt!
Aber woran könnte es gelegen haben das es nicht gefunzt hat?
Weißt du da was? Ich bin in solchen Dingen immer sehr neugierig. :D

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 14:59 von xxBellicxx

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)