Lohnt sich F1 2011 (F1 2011)

Hi Habe ne frage
Lohnt sich F1 2011 ?

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 09:26 von KTL12

3 Antworten

Wenn du F1-Fan bist, natürlich, um die grandiose Grafik richtig genießen zu können, musst du aber einen leistungsstarken PC haben, du kriegst es sogar schon für 25 €: http://www.amazon.de/Codemasters-F1-2011-PEGI/d...
Die Version ist international, aber von DiRT 3 habe ich mir auch diese Version gekauft: /pc/dirt-3/fragen/id-9...

Antwort #1, 18. Januar 2012 um 13:50 von Marcello95

ok danke

Antwort #2, 18. Januar 2012 um 20:22 von KTL12

Hallo zusammen,
also ich denke auch darüber nach, ob ich mir das Spiel eventuell hole, weiß aber nicht, ob mein PC dem stand hält, weil wenn, dann möchte ich die beste Grafik genießen.

Hier die Systeminfos:
RAM: 4 GB
Prozessor: Intel Core i5 2.3GHz
Betriebssystem: 64-Bit-Version von Windows 7 Professional
Grafikkarte: Gesamtspeicher 2320 MB Anzeigemodus: 1600x900 (32 bit) (60Hz)

Falls ihr noch was wissen müsst, sagt bescheid.

Beste Grüße,
Gerry

Antwort #3, 21. Januar 2012 um 18:09 von Gerry1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)