Verheiratet...Kinder...und nun? (Rune Factory Frontier)

Hi,
ich bin nun mit Anette verheiratet, schön.
Trotzdem bekomme ich aber immer noch bei Gesprächen mit den anderen Mädchen (mit entsprechenden HP) die Möglichkeit, sie zu einem Date einzuladen. Schadet das meiner 'Ehe'?
Wann wird Anette schwanger und wie lange dauert es bis zur Geburt.
Und: Kann man mehr als ein Kind haben?

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 09:32 von diti53

3 Antworten

Einen Monat nach der Hochzeit ist sie schwanger nach weiteren zwei Monaten kommt das Kind.
Du kannst weiterhin Mädchen daten aber du verlierst die LP bei deiner Frau.
In diesem Spiel bekommt man nur ein Kind und es bleibt ein Kind wird also nie erwachsen.

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 09:56 von Masterdo

Danke, das hilft mir sehr bei meiner 'Familienplanung' :-)

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 10:06 von diti53

Habe es mal ausprobiert:
Ich kann tatsächlich noch andere Mädchen zum Date einladen.
Die nehmen auch erst an aber dann sagen sie, dass ich ja schon verabredet bin. Dadurch verliere ich bei ihnen einen LP - NICHT bei meiner Frau!

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 18:21 von diti53

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)