Kushala Daora besiegen (MH Freedom Unite)

Ich habe ein riesen großes problem, ich brauche tipps gegen den Kushala Daora in quest "Der gefrorene Diktator" bei st.**** 14/15 und wollte wissen was ihr mir empfehlen würdet für items mitzunehmen, welche schwachstellen das monster hat und vorallem
wie man ihn leicht besiegen kann mit meiner ausrüstung, habe:
Eifriges Hackbeil
Hermitaur-Helm St.11
-"- Panzer St.11
-"- Armschienen St.10
-"- Beinzug St.6
-"- Beinschienen St.6

danke für alle antworten die hoffentlich bald kommen werden ;)

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 10:06 von Spitzkopf-Larry

4 Antworten

Mach den noczh nicht das ist noch zu stark, da hst du keine chance. Warte bis du dir das drachenschwert machen kannst, dann ist er viel einfacher

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 10:10 von gelöschter User

welches meinst du schreib mal den genauen namen auf ich kann nähmlich noch kein drachenschwert machen beim aufrüsten des knoch katana drachen steht das feuerdrachenschwert und die vormachtklinge beide kann ich noch nicht machen. und die teufelsklinge bei eifriges hackbeil geht das auch noch nicht. ich versuch erstmal noch die sammel quests zu machen oder kill noch n paar mal den roten khezu oder sowas in der art ;)

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 10:16 von Spitzkopf-Larry

an deiner stelle würde ich erst die kirin rüstung bauen dann ist der um einiges leichter

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 10:18 von Kenkohaku

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wie lustig das du das sagst wenn du dir bitte nochmal die frage durchlesen könntest ich habe noch nicht mal den Kushala Daora
ich möchte ihn erst besiegen und habe den kirin als gegner nochnicht freigschaltet also hast du dich glaube ich gar nicht mit der frage beschäftigt sondern eher mit meiner rüstung also bringts das nicht mir zusagen was ich machen kann wenn die zeit dafür noch nicht da ist ^^

Antwort #4, 14. Januar 2012 um 10:36 von Spitzkopf-Larry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)