Tränke droppen? (Metin 2)

Ich bin zwar ein 34er Heiler und frage mich deshalb immer noch was ein roter pott seien soll und wozu der gut ist aber die blauen tränke sind mir eigentlich zu teuer!^^
Also:
-Wo droppe ich auf meinem lvl die meisten tränke?
-Was ist das beste equip von wegen mp-regeneration etc.
-Wenn ich mir nen farmchar dafür machen würde welches lvl sollte der haben und wo soll ich framen?
-Kommen noch ein paar lvl auf denen man mehr droppt(ich gebe aber kein geld irgendwann für sd2 aus!)?

Frage gestellt am 04. Juli 2008 um 10:55 von uhli

3 Antworten

Des ist zufall

Antwort #1, 04. Juli 2008 um 10:56 von gelöschter User

nein ist es nicht denn auf lvl34droppe ich nichts bei wildhunden!

Antwort #2, 04. Juli 2008 um 12:44 von uhli

1. klar ist das zufall (und zufall besteht auch darin das mal mehr oder weniger gedroppt wird)
2. wenn du es wirklich nur auf potts abgesehen hast besiege jin-hees, mi-jungs oder se-rangs...
eine von denen besiegt schon hast du etwa 20-40 rote tränke...
gut fürs lvln sind die bei einem lvl von 34 aber nicht XD

Antwort #3, 06. Juli 2008 um 15:24 von k42uy4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)