Paar Fragen! (Harvest Moon - Tierparade)

Hallo Leutz,

ich habe jetzt schon so lange keine Fragen mehr hier reingestellt also mache ich es jetzt mal wieder!;D

1.Wann/Wo kann man die Käsemaschine kaufen?
2.Ist Rolf oder Marco besser?:

Vorteile Marco: Er ist süß und hat später süße kinder
Nachteile: Man brauch ewig für die Herzen

Vorteile Rolf: Man kriegt schneller herzen und er ist lustig
Nachteile: Nicht so süße Kinder und blaue Haare xD

3.Wo findet man Lowenzahnwurzel und gelee royal?

LG Melody

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 10:34 von 0_Melody_0

7 Antworten

und nochwas:

Wie kriegt man Haustiere?
Wo finde ich den Pinguin das habe ich hier auf den bildern gesehn?
Wie reite ich auf der Giraffe?

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 10:43 von 0_Melody_0

1.wenn du deinen stall zu level 2 machst
2.ich persönlich würde sagen rolf, er ist wirklich lustig und ich mag seine haarfarbe und augenfarbe so gern, was bei den kindern dann ja auch süß aussieht, marco ist bestimmt auch nicht schlecht, nur da dauern die herzen so lang und er ist nicht so gut seine meinung mitzuteilen und so, nur nach der hochzeit soll er wohl auch echt toll sein, also wie du schon sagst, das sind so die vorteile, aber nach deinen vor und nachteilen würde ich sagen das du dann vielleicht marco nehmen solltest? weil du ja beide von der art magst, nur magst du ja anscheinend marcos kind lieber und der einzige vorteil den rolf gegenüber marco hätte wäre ja das er schneller herzen bekommt, und das ist ja eigentlich nicht soo wichtig
3.löwenzahnwurzel weiß ich leider nicht mehr, fällt mir im moment nicht ein, für gelée royal musst du viele blumen anpflanzen, wenn dann ein bienensymbol über einer blume ist wenn sie ausgewachsen ist kann es passieren das wenn du sie erntest gelée royal bekommst, kannst allerdings auch honig bekommen
4.für haustiere musst du die tiere beschenken und am besten noch rubbeln, bei 6 herzen kannst du sie aufnehmen, höchstens 4, immer so viele wie dein haus ausgebaut ist, hier ist auch eine liste was die tiere mögen:
/wii/harvest-moon-dein...
der pinguin ist auf der tukan insel, wenn du vom boot gehst nach links(von deiner figur aus) und da zwischen den felsen die da sind ist ein kleiner schmaler weg, dem folgen, dann kommst du zum pinguin
auf der giraffe kannst du nicht richtig reiten, wenn du alle zirkustiere gerettet hast kannst du wenn du dann bei theodore warst und die ganze vorstellung gesehen hast mit der tierpfeife dich zu verschiedenen orten transportieren lassen von den zirkustieren, allerdings sind das nur kurze szenen

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 11:16 von Horizon

aso danke schün für deine SEHR LANGEN antworten toll das du dir so viel mühe gibst!^^

Du bist echt ein guter Mensch!:)

LG Melody

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 11:19 von 0_Melody_0

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
gern geschehen, dankeschön^^
achja, bei 1. hatte ich ganz vergessen, wenn dein stall auf level 2 ist gibt es die beim trödelladen

Antwort #4, 14. Januar 2012 um 13:05 von Horizon

oh ich wollte noch ergänzen, ich habe jetzt rausgefunden wo es die löwenzahnwurzel gibt, ich hatte da schon dran gedacht, war mir aber nicht mehr sicher, die kann man vom maulwurf in der mine bekommen wenn man ihn schlägt oder beim erntefest im herbst

Antwort #5, 14. Januar 2012 um 13:30 von Horizon

danke schön weiß jetzt bescheid!^^

Antwort #6, 14. Januar 2012 um 20:42 von 0_Melody_0

gern geschehen;D

Antwort #7, 14. Januar 2012 um 21:00 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)