Der Zauberer von Carn Dum erscheint nicht. Was soll ich machen? i (HDR - Krieg im Norden)

Der Zauberer erscheint nicht. Ist das Spiel kaputt. Ich komm auch nicht mehr weiter.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 10:38 von makd

3 Antworten

Meinst du Agandaur?

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 11:36 von Nodwick

ja meint er. da fehlt anscheinend eine datai... das is nich gut wenn ich mich nich irre reinstallation oder datei suchen und einfügen oder game hat nen fehler (cd putt)

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 13:46 von Trouk

Nein, dass ist nicht Agandaûr! Es ist nur einer seiner Diener. Den findest du vor der Drachenhöhle. Gehe normal deinen Weg weiter. Bevor du zum Drachen kommst, triffst du zuerst auf ihn. Aber Vorsicht! Der Kerl hat es in sich! Wenn du die Möglichkeit hast Fernangriffe zu starten, dann tu es auch und lass deine Gefährten ihn angreifen.

Und nur weil er nicht erscheint, heißt es noch lange nicht, dass das Game defekt ist! Nachdenken ist eine Option, die ihr mal verwenden solltet, bevor ihr Narren um Hilfe schreit!

Antwort #3, 30. Januar 2013 um 17:54 von gelöschter User

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)