Leichter Bug oder? (Skyrim)

Ich meine es ist doch nciht normal das wenn ich in Morthal einen Kille und mein begleiter eine wache das ich in Weißlauf 1000 Kopfgeld bekomme oder?

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 11:02 von ZYX9414

7 Antworten

Doch. Du bist für die Taten Deiner Begleiter verantwortlich.

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 11:13 von DrIllich

Doch die Fürstentümer halten zusammen
Zb wenn du in Einsamkeit 1000 Kopfgeld hast hast suchen dich Wachen überall im Kaiserreich auf im Sturmmäntel reich ist das denen Egal

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 11:15 von Laurentdavid

drIllich Lesen bitte

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 11:16 von Laurentdavid

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ach so. Man sollte erst fertig lesen :-)
Wenn Du sicher bist, dass Du in Weißlauf nichts gemacht hast, ist das vermutlich n Bug.

Antwort #4, 14. Januar 2012 um 11:17 von DrIllich

ohja die wache ist mir hinterher wollte mich festnehmen ich habs nicht zugelassen wollte wieder wegrennen. dan hat farkas den gekillt also das war ne wache von morthal udndann stand oben direkt: 1000 Kopfgeld in Weißlauf hinzugefügt;) aber immerhin besser als nen in der luft festgesteckter drache wie bei nem kumpel von mir xD

Antwort #5, 14. Januar 2012 um 11:30 von ZYX9414

Na ja, solange Du in Morthal nicht auch 1000 Kopfgeld hast, ist es doch egal, wo Du die Strafe bezahlst oder absitzt.

Antwort #6, 14. Januar 2012 um 11:34 von DrIllich

ne nervt nur das ich da direkt angegriffen werde wo ich wohne;)

Antwort #7, 14. Januar 2012 um 11:39 von ZYX9414

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link