Itachi lebt ? :) (Naruto Ninja Storm Generations)

Ich hab jetzt ganz oft gelesen das Itachi wieder lebt, aber das stimmt doch eigendlich garnicht.
Er wurde von Kabuto als Edo-Tensei Figur wiederbelebt und konnte dann der Kontrolle Kabutos entkommen.
Ich meine er ist doch immer noch eine Edo-Tensei Figur nur mit eigenem Willen, dass heißt dan doch das wenn z.b. Kabuto stirbt stirbt Itachi dan auch weil der Verwender des Jutsus tot ist.

Oder lebt er wieder wie ein normal Mensch weiter wie z.b. Naruto und Killerbee auch wenn Kabuto stirbt und die Wirkung des Jutsus nachlässt.

Ich hab das nicht richtig verstanden, erklärt es mir bitte.

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 11:14 von gelöschter User

6 Antworten

Finde selber raus

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 11:22 von gelöschter User

ich habs´s so verstanden das wenn man kabuto killt das edo tensai weiter besteht aber er lebt eigentlich nicht ich vermute das er am ende wenn er konoha im krieg geholfen hat versiegelt wird

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 11:28 von codzocker00

edo tensei endet auch nicht nach dem tod des anwenders. aber wirklich leben tut itachi nicht seine seele ist zurückgekehrt durch edo tensei aber der körper ist ja jemand anderem. ich denke auch das sich itachi versiegeln lässt sobald der krieg zu ende ist

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 11:48 von hatakesakumo

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
hilf er konoha und kämpft gegen seinen bruder also echt weil der 1. kampf war ja nur von itachi inszeniert sozusagen

Antwort #4, 16. Januar 2012 um 18:06 von ps3_zocker_4ever

würde itachi gegen sasuke im krieg kämpfen würde itachi gewinnen aber er überlässt es naruto ich denke schon das itachi danach wieder versiegelt wird ;(

Antwort #5, 17. Februar 2012 um 18:33 von MSnake

So, dieser Thread ist zwar schon etwas älter aber egal.
Wie bekanntlich hat Itachi bei seinem ersten treffen mit Naruto ihn eine Raabe ins Maul geschickt.
Diese Raabe hat ein Mangekyou Sharingan .. allerdings nur 1 Auge, dass Auge stammt von Shisui. Das 1. Auge von Shisui angelte sich Danzo, dass andere übergab Shisui Itachi zum Schutz des Konah' reichs'.
Im Kampf wird Itachi also diese Raabe aus Naruto hervor holen und sich das Auge schnappen. Er wird sich dann auf dem Weg zu Sasuke machen.
Das Edo-Tensei (wie auch immer) kann er durch ein "Jutsu" entkommen und ist somit wieder da. Wie lange allerdings, ist Ungewiss.

Antwort #6, 26. Februar 2012 um 14:39 von golduck

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)