Jets runterholen. (BF 3)

Servus Leutz,
wie holt man am besten Jets runter, wenn die andauernd Flares abwerfen und von den eigenen Mitspielern kein weiterer Stinger dabei hat, denn zu zweit kann man sie runterholen. Die sind ja sonst unkaputtbar die Scheißdinger.

Greets

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 11:22 von DvanH

5 Antworten

hust das mg vom jet hust hust

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 11:29 von crazyhero2010

Schieß erst eine Rakete ab,sodass der Gegner die Flares abwirft.
Dann danach die Zweite.


Und sobald du das Fahrzeug kampfunfähig gemacht hast,nimm das Geschütz und hol ihn das vollens runter.

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 11:39 von Precursor__

ziel einfach drauf und schieß nicht viele nutzen dann schon ihre flares warte kurz und ziele wieder drauf schieß dann direkt un du hast ihn ;)

und wenn du ihn mit stinger holen willst wieso? xD er macht dir doch nix :D hol lieber helis runter die auch dich killen können die chance das du als infanterie vonem jet gekillt wirst (ob per mg oder ffa raketen) ist ziehmlich gering!

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 15:32 von NB-CITY

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
naja meine antwort bezieht sich jetzt auf position : also wen du einen jet fertig machen willst dan gibs doch immer bei den basen (z.b. RUS/USA einsatzt gebiet ) diese aufgestellten schnellfeuer mg´s das sind diese nicht fahrbahre fahrzeugen die ein heftiges mg haben und damit kann man (sofern die ziele sich nicht zu schnell bewegen) jeden heli , jeden jet und eventuel jeden jeep der zu nah an der basis kommt vollballern bis flammen kommen aus dem gegnerischen fahrzeug und dan muss es zu 2 situationen kommen die erste wäre das der pilot /fahrer ein pionierer ist und mit schweiss geräten das fahrzeug repariet (obwohl das eigentlich nicht beim jet geht der fliege mit einen schleuder sitzt weg und landet im irgendwo und dan auf sich selbst gerichtet ist und etweder gegnerische fahrzeuge klaut oder zurück zur basis rennt oder selbstmord macht oder was weis ich ) beim heli müsste er landen und dan reparieren muss es sei den er hat einen truppen heli mit dem man 6 leute oder so mitfliegen lässt dan kann er auch mitten in der luft es reparieren (das selbe gillt für den jeep nur staht 6 sind 3 leute) die zweite möglichkeit ist das er stirbt und sich vom gebiet fern hält und weil das USA/RUS gebiet immer weit entfernt sind das die kaum hinkommen aber man weis ja nie mfg.

Antwort #4, 14. Januar 2012 um 20:52 von PH1LIPPGD

Alles schön und gut. Aber man sollte ja im Team spielen meist bin ich bei den Bodentruppen und damit mir der Jet nicht meine Kollegen im Panzer durchsiebt (eine Salve von dem Scheißding reicht ja) versuche ich den zu schützen. Das ist mein Ziel.

...und noch was will ich loswerden sind fast alle zu blöd Fahrzeuge zu bewegen? Fahren wie die bekloppten in die Kampfzone und werden weggesprengt, als mg schütze kann ich kaum den Panzer oder anderes Fahrzeug vor Pios oder C4 schützen (das ist der Job vom MG schützen, der Panzer macht große Ziele platt Häuser und Fahrzeuge) wenn von allen Seiten gefeuert wird, besonders als Angreifer im Rush Modus werden so wertvolle Tickets verbrannt.

Antwort #5, 15. Januar 2012 um 10:49 von DvanH

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)