Milotic-Set (Pokemon Platin)

Was kann ich daran bessern :

Milotic
Überreste
Kühn
EV : HP 252 Vert 252 SpVert 4
Eisstrahl
Surfer
Toxin
Genesung

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 11:25 von Wiraqocha

14 Antworten

Was würdest du denn verbessern?(xd)

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 13:52 von manfredinho

Was würdest du denn verbessern wollen? Ich korrigiere meine erste Antwort.

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 13:53 von manfredinho

Ich würd sagen, dass mans so spielen kann.
Ist dir überlassen. Man könnte auch Toxin gegen Wasserring austauschen. In kombination mit Lefties und Genesung, für max Recovery. Wobei aber Toxin wahrscheinlich die bessere Möglichkeit ist, um mit anderen Tanks fertig zu werden.

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 14:01 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
mmanfredinho vielleicht die EVs und wie siehs`t du`s Schüler ?

Antwort #4, 14. Januar 2012 um 19:14 von Wiraqocha

Ach, imo könnte mans so lassen. KP sind pflicht und Vert ist auch nicht schlecht. Man könnte aber auch Notschutz aktivieren, wodurch die Vert erhöht wird. Nur müsste man dafür Gift, Paralyse oder Verbrennung in kauf nehmen.

Antwort #5, 14. Januar 2012 um 19:25 von derschueler

Hey , mal so eine Frage für zwischen durch .
1. Welches Item dazu und
2. Erdbeben oder Steinkannte

Panferno
Froh
Item :
EV : KP 4 Angr 252 Init 252
Donnerschlag
Flammenblitz
Nahkampf
Erdbeben/Steinkannte

Antwort #6, 14. Januar 2012 um 20:33 von Wiraqocha

So ziemlich das physische Standard-Set.
Ich persönlich würde EQ+Life-Orb nehmen.
Ne andere Option wäre auch ein Wahlbandl

Antwort #7, 15. Januar 2012 um 09:17 von derschueler

Hm , wenn ich mich nicht täusche gibt es in Platin nur einen Life-Orb und ich habe mich beschlossen den Scherox zugeben . Übrigens wäre es nicht schlauer ( nur ) bei hartem Wesen Life-Orb bzw. Wahlband zu benutzen . Ich weiss auch dass das nicht immer funktionieren kann . Nur bei hartem Wesen wäre ja auch dumm .

Antwort #8, 15. Januar 2012 um 10:45 von Wiraqocha

Warum sollte man das CB nur bei hartem Wesen einsetzten?
Ich find froh dafür eigentlich fast besser, da es so noch nen kleinen Speed-Boost bekommt.

"Ich weiss auch dass das nicht immer funktionieren kann . Nur bei hartem Wesen wäre ja auch dumm ."

Hä? Mir entzieht sich der Sinn dieser Aussage.

Antwort #9, 15. Januar 2012 um 10:57 von derschueler

ich meine damit , dass man nicht immer Wahlband nehmen soll bei hartem Wesen . Beim Wesen froh kann man es gut kombinieren da man schnell ist (wegen froh) und man (sehr) guten Angriff hat (durch Wahlband). Und auf der anderen Seite bzw. davor meine ich das man bei hartem mehr Boost bekommt .

Antwort #10, 16. Januar 2012 um 15:42 von Wiraqocha

Die Wesen machen doch "nur" 10% aus -.-
Aber stimmt schon. Für ein CB-Set ist ein +-Init Wesen besser...
Ist zwar ein Grund aber kein Hinderniss, es mit nem Harten Wesen zu spielen^^

Antwort #11, 16. Januar 2012 um 17:33 von derschueler

Ich denke damit ist das hier beendet .

Antwort #12, 16. Januar 2012 um 20:54 von Wiraqocha

Jap.

Es ist ENDLICH fertig^^ *böse lach*

Mein Peiniger:

Farbeagle
@Seidenschal
4KP/252Atk/252Spe
-Turbotempo
-Läuterfeuer
-Pilzspore
-Bauchtrommel

Klassischer Baton Pass in kombination mit Ninjask. Nicht besonders tolerant was Fehler betrifft, aber um Noobs eine Lektion zu erteilen reichts allemal^^

Ich erlaube mir, deine Frage zu übernehmen und bitte um Feedback^^

Ninjask
@Überreset
252KP/4Def/252SpDef
-Kreuzschere
-Staffette
-Delegator
-Schutzschild

Vor Ninjask kommt der hier (natürlich für die 5. Gen^^)

Tentantel
@Beulenhelm
252KP/4Def/252SpDef
~Stachler
~Egelsamen
~Gyroball
~Schutzschild

Sollten die alle aus i-einem unverhersehbarem Grund scheitern, tritt meine Ausweichstrategie in Kraft. Wird eröffnet von

Nidoqueen
@Giftschleim
Evs: 160, 252, 0, 96+, 0-, 0
~Giftspitzen
~Erdbeben
~Eisstrahl
~Steinkante


tja...da hörts aber leider schon wieder auf. Mehr hab ich mir noch nicht überlegt -.-

Antwort #13, 16. Januar 2012 um 22:18 von derschueler

Das Team ist inzwischen schon fertig, oder? ^^

Antwort #14, 21. Februar 2012 um 00:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)