Wie Verzauberung skillen? (Skyrim)

Ich habe daedra die will ich verzaubern wenn ich verzauberung auf 100 habe ich weiss nciht wie es geht?
Ich habe auch viele Seelensteine, aber ich bracuhe noch eine Verzauberung wo bekomme ich die her?

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 11:51 von 1buvu

4 Antworten

Wenn du dir eine Wache kaufst die schon verzaubert ist, kannst du die entzaubern und eine andere damit verzaubern. Mehr weiß ich selbst nicht. Ich hoffe, das hilft dir.

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 12:10 von godschumonk

Wenn du schnell Verzaubern hochskillen willst, hol dir ganz viele armselige Seelensteine (oder Seelensteine mit armseligen, schwachen oder normalen Seelen) und wenn du das nächste Mal einen Dungeon, eine Höhle etc machst, verzauber die Ausrüstungsgegenstände die du da kriegst, bevor du sie verkaufst. So skillst du sehr schnell deine Verzauberungskünste und kriegst nebenbei noch massig Geld ;)

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 12:35 von the_dark_knight999

wenn du eine daedra waffe hast dann kauf dir in weißlauf bei der schmiedin eine waffe mit der gewünschten verzauberung
zB du willst feuerschaden haben dann kauf dir (am besten) einen dolch mit feuerschaden weil der billiger als ein schwert, kolben, etc ist
wenn du eine rüstung verzaubern willst dann kauf dir dort eine rüstung ... aber aufpassen, die verzauberung von zB stiefeln kannst du nicht auf einen brustschutz übertragen
danach musst du noch zu einen arkanen tisch gehen und auf erlernen (oder so, gleich das erste) klicken die gekaufte waffe bzw rüstung wird zwar zerstört aber du kannst deine daedra____ verzaubern
ich hoffe das war halbwegs verständlich

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 12:43 von Zocker1313

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Verzauberung auf 100 zu steigern kann viel Zeit in Anspruch nehmen.
Am besten du kombinierst das mit Schmiedekunst.

- Statt der Schnellreise zu den Questzielen laufen/reiten und auf dem Weg viele Tiere erlegen und ihre Felle sammeln.

- Vorzugsweise viele Pelzarmschienen in der Schmiede herstellen.
Diese dann am arkanen Verzauberer mit schwachen seelenseinen verzaubern.

- Um neue Zauber zu erlernen benutzt du am besten eher wertlose verzauberte Items.

- Seelenstein finden sich am häufigsten bei Totenbeschwörern und Vampiren. Außerdem kannst du sie in 'Schwarzweite' (Hauptquest) als Erz abbauen.

Antwort #4, 14. Januar 2012 um 14:03 von Nyek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)