159 Wo ist Charlene hin? (Dragon Quest 9)

Der Bürgermeister von Wurmwald will das ich seine Tochter finden sollte, kann mir jemand sagen wo sie sein könnte.

danke im vorraus!

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 11:56 von wwefan97

2 Antworten

in der höhle im norden!

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 12:52 von dragon1234

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Von Wurmwald aus musst du einfach immer weiter nördlich gehen und dann kommst du in so eine Schlucht und dort spielt seine Tochter mit einem Geistermädchen.

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 10:25 von Joern14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link