Die letzten 4 Missionen bei London-Party (Mario & Sonic - London 2012)

Hey Leute,

ich hab nun fast meine Missionsliste bei London-Party voll. Was mir fehlt, sind nur noch auf der letzten Seite die 4 nach "Showdown: König Buu Huu".
Weiß wer, welche es sind und muss man auch dafür ne bestimmte Voraussetung erfüllen? (2 Spieler z.b.)

Danke im Voraus.

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 12:02 von Tails18

5 Antworten

Keine Ahnung es steht aber auch bei den Herausforderungen dass es nur 8 gibt und bei den Stickern steht dass es 12 gibt echt kompliziert.Aber ich denke man brauch keinen SP2.

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 12:27 von Planet025

Hab nun mittlerweile 25 Durchläufe gemacht (wollt eig. nur die 6 Arten des Glücksrads finden (hab derzeit 2)), glaub ich mach heut Abend nen SP2 Durchlauf :>

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 13:17 von Tails18

1.Nachdem man alle 6 besiegt hat oder weiß nicht waren es 6 oder 8 kommen ein paar nochmal für Revanche.
2.Omega kommt für 4x100m Staffel Lauf.(er ganz alleine).
3.Bei Birdo muss man gegen 2 Birdos bei Badminton antreten.
4.Knochen Bowser oder Knochentrocken bei Hürdenlauf (Traum)

mehr weiß ich nochnicht

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 20:53 von Spieler65

Und ich habe derzeit 3 Glücksradspiele (Eroberung,schnell und Bereich)die meisten haben Bereich nochnicht.

Antwort #4, 14. Januar 2012 um 20:54 von Spieler65

Ah ok, dankeschön :)

Antwort #5, 15. Januar 2012 um 03:14 von Tails18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - London 2012

Mario & Sonic - London 2012

Mario & Sonic - London 2012 spieletipps meint: Trotz des schwächlichen Einzelspiel-Modus stellt das Party-Sportspiel die Vorgänger im Bezug auf Umfang und Mehrspieler-Modus in den Schatten. Artikel lesen
80
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - London 2012 (Übersicht)