moondragon (DragonVale)

welche 2 drachen muss ich paaren damit ich einen moon dragon bekomme?

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 12:17 von castlevania3

3 Antworten

Es gibt verschiedene Möglichkeiten einen Moondragon zu bekommen :

Blue Fire Dragon x Crystal Dragon

Ice Dragon x Scorch Dragon

Fire Dragon x Storm Dragon

Und noch viele andere Möglichkeiten...
Der Moondragon kann angeblich durch die Elemente Cold und Lightning gebrütet werden. Versuche also diese beiden Elemente in dem BreedingCave zu kombinieren.

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 13:49 von XxJeanxX

Es gab auch erfolge mit Sonic x firefly, was auch sinn ergibt wenn man darüber nachdenkt.
Sonic ist ja eine Fledermaus und Firefly erinnert an ein Glühwürmchen. Beide Tiere sind Nachtaktiv und ich muss wohl nocht erwehnen was die Nacht mit dem Mond zu tun hat.

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 18:47 von thunder-knight

Ich habe zwar bisher nur gehört, dass man einen Moondragon durch die Kombination der Elemente Cold und Lightning bekommt (ich selbst habe bereits zwei) aber interessante Theorie...

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 23:12 von XxJeanxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)
* gesponsorter Link