moondragon (DragonVale)

welche 2 drachen muss ich paaren damit ich einen moon dragon bekomme?

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 12:17 von castlevania3

3 Antworten

Es gibt verschiedene Möglichkeiten einen Moondragon zu bekommen :

Blue Fire Dragon x Crystal Dragon

Ice Dragon x Scorch Dragon

Fire Dragon x Storm Dragon

Und noch viele andere Möglichkeiten...
Der Moondragon kann angeblich durch die Elemente Cold und Lightning gebrütet werden. Versuche also diese beiden Elemente in dem BreedingCave zu kombinieren.

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 13:49 von XxJeanxX

Es gab auch erfolge mit Sonic x firefly, was auch sinn ergibt wenn man darüber nachdenkt.
Sonic ist ja eine Fledermaus und Firefly erinnert an ein Glühwürmchen. Beide Tiere sind Nachtaktiv und ich muss wohl nocht erwehnen was die Nacht mit dem Mond zu tun hat.

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 18:47 von thunder-knight

Ich habe zwar bisher nur gehört, dass man einen Moondragon durch die Kombination der Elemente Cold und Lightning bekommt (ich selbst habe bereits zwei) aber interessante Theorie...

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 23:12 von XxJeanxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)
* gesponsorter Link