wer braucht hilfe ? ich hab alle 3 teile von Devil May Cry durch wer hilfe braucht meldet euch (Devil May Cry)

bitte schön im vorraus

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 12:17 von DevilMayCry1-2-3

7 Antworten

komm bei auftrag 1 nicht weiter

Antwort #1, 03. April 2012 um 11:41 von lolo123mat

hat sich erledigt

Antwort #2, 03. April 2012 um 13:47 von lolo123mat

wie besiegt man diesen komischen Schleim in der Burg. Bitte ausführliche Lösung anbieten.

Antwort #3, 04. Mai 2012 um 12:04 von UltimativerSpieleChampion

hat sich erledigt

Antwort #4, 04. Mai 2012 um 14:59 von UltimativerSpieleChampion

was muss man machen, um den drachen zu besiegen, das ist das wo man in die bilder reinspringen kann... ich brauch da irgendein elexir oder edelstein oder so...

Antwort #5, 25. Dezember 2012 um 21:05 von Shadow_kings

Zwar schon ein bisschen her, dass du deine Hilfe angeboten hast, aber hoffentlich kannst du mir bei folgendem Problem weiterhelfen.
Ich bin momentan bei Auftrag 3 und muss gegen eine riesige Spinne kämpfen. Da ich aber so gut wie immer verliere, versuche ich vorher zu speichern um nicht alles noch einmal mache zu müssen. Doch genau da liegt das Problem, ich kann zwar speichern, aber sobald ich tot bin muss ich den Auftrag wieder komplett von vorne anfangen.
Mach ich irgendwas falsch oder muss man einfach jedes mal von vorne anfangen?

Antwort #6, 02. Februar 2014 um 12:07 von Rammsteinonkel

Moinsen!

Wollte mal fragen, ob man im 1. Teil Missionen auch wiederholen kann (zwecks S-Rang).

Antwort #7, 15. Februar 2015 um 12:13 von katte120185

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry

Devil May Cry

Devil May Cry spieletipps meint: Dante's erstes Abenteuer bietet viel Action und eine gut funktionierende Steuerung.
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry (Übersicht)