Rosalina freischalten! (Mario Kart)

Ich habe kein Mario Galaxy,möchte aber trotzdem Rosalind freischalten,was muss ich dafür tun?
Spiegel cup hab ich schon freigeschalted

Danke schonmal im voraus :)

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 12:19 von annikeks99

12 Antworten

immer diese frage...
die wird mich noch mein ganzes leben verfolgen (facepalm)

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 12:48 von Super_Smash_bros_brawl

du hast es erfasst lies dir das durch:/wii/mario-kart-wii/fr...

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 12:55 von lope

@annikeks99: alle haben recht, die frage kommt zu oft guck mal paar seiten weiter, du wirst erstaunt sein...-----> =0

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 13:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Ich hab ja Schon Spiegel Cup
Aber es funktioniert nicht…
Sorry super_smash_bros_brawl

Antwort #4, 14. Januar 2012 um 13:10 von annikeks99

und mir -.-

Antwort #5, 14. Januar 2012 um 13:14 von lope

du musst den Spiegel Cup vertig machen nicht nur vreischalten

Antwort #6, 14. Januar 2012 um 13:51 von margit73

man muss in jedem spiegelmodus cup 1 stern bekommen -.-

Antwort #7, 14. Januar 2012 um 15:22 von Super_Smash_bros_brawl

Ja Sorry Leute
Aber ich dachte hier kann jeder seine fragen stellen.
Und ich hab euch ja nicht gezwungen zu Antworten! -_-

Antwort #8, 14. Januar 2012 um 15:37 von annikeks99

also ich find das ganz ok.Wenn du was fragen willst wände dich an mich

Antwort #9, 14. Januar 2012 um 18:05 von margit73

@annikeks: Du kannst auch alle fragen der Welt schreiben aber die Frage "Wie kriege ich Rosalina" wurde schon so oft gestellt. Du müsstest nurn bisschen suchen denn in den ersten 5 Seiten findest du sie wahrscheinlich +/- 10 mal.

@margit: Du redest da so als ob du auf alles antworten könntest xD Ich könnte dir hunderte von Fragen über Mario Kart stellen die du nichmal im Traum beantworten könntest :P

Antwort #10, 14. Januar 2012 um 18:15 von gelöschter User

@ Luis_
Ich auch;)

Antwort #11, 15. Januar 2012 um 11:34 von giratina1234

Ka warum vorallem hier bei MKW so viele vorgeben, Ahnung zu haben und letztendlich selber nur solche Bobfragen stellen xD...
Es zeigt sich mal wieder, dass MKW ursprünglich an die Zielgruppe der unter 11 jährigen gerichtet war xD...
Kp warum alle dann auch noch Rosalina wollen, soweit ich weiß gab es 1 einziges Mal ne Strat für den WGM Glitch und selbst die bringt nicht wirklich mehr.
Und sowas wie "öhh, ich schaff den Spiegelcup nich, gibt es Tipps?" is hierbei wohl das Paradebeispiel für Bobfragen. Nicht, dass man sie nicht fragen dürfte, nur wurden sie schon xmal gestellt und wenn dann auch noch von den "Ober1337p0rskillern" geht es echt zu weit.
Ich hör hier jetzt mal auf, da ich anfange mich zu wiederholen.
Am besten ich mach ein Backup davon, falls es gelöscht werden sollte xD...

Antwort #12, 16. Januar 2012 um 22:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)