hp expander.../ hit expander (FF X)

hi kann mir jemand vielelicht sagen wie ich an hp expander dran komme kratze sonst bei den schwarzen bestia immer ab und hit expander gibt es den irgend wie zu basteln außer einer solariswaffe zu vervollständigen... habe zwar alle aber die siegel das ist so eine sache...

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 12:25 von yuna-fan

8 Antworten

Für HP-Expander brauchst du 30 Gigantenflügel (gibts beim Himmelsdrachen, unter anderem) und für Hit-Expander brauchst du 60 Dunkelkristalle. Du bekommst 99, wenn du alle Monster von Spira 5x fängst als Belohnung in der Monsterfarm.

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 13:23 von XxYurixX

Ich machs immer so.

Jedes Monster in allen Gebieten mindestens 5 mal fangen.

Dann haste alles um schon mal 1 Rüstung komplett zu machen.

Ich mach da immer

HP Expander
Schleife
Auto Hast
Auto Protes

Bei mir kriegt die immer gleich Tidus.

Wenn du mit Siegeln für die Solariswaffen probleme hast, dann hol doch erstmal die, die am einfachsten sind.

Zum beispiel.
Yuna
Waffe haste bestimmt schon
Marke in Besaid am strand
Siegel alle Bestias von Belgmene im Tempel Remium besiegen

Alles leicht.

Auron
Altes Schwert gegenüber Vergessenen Höhle, Waffe am Fungus Pass.
Marke Truhe in der Sackgasse in Mihen Strasse
Siegel In 10 Gebieten jedes Monster mindestens 1 mal fangen

Also auch einfach

Rikku
Waffe Passwort GOTTESHAND auf Flugschiff eingeben, dann in Truhe
Marke Bikanal in Truhe. Gegend bei beim Kaktortal
Siegel Kaktor Quest erledigen

Dauert zwar etwas, ist aber auch einfach.

Dann haste schon mal 3 Leute.

Mach mit denen ne Runde ums Sphärobrett.
Bring Glück auf 120 und kill dann immer wieder den schwarzen Yojinbo. Der hinterlässt oft Rüstungen mit HP Expander.
Mit Glück sogar Rüstungen mit HP Expander und Schleife und 2 freien Schächten.

Da kannste deine gesamte Truppe ausrüsten.

So, das wars. Wenn du Fragen dazu hast, stell sie.

Wakkas Waffe komplett zu kriegen ist auch einfach. Mußt nur Blitzball spielen.
Wakkas Extasen (Angriff T) sind eh die geilsten und richten den meisten Schaden an. Lohnt also.

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 13:54 von linao

Achso, zum Hit Expander noch was.

Fang jedes Monster mindestens 10 mal und kämpf gegen alle Züchtungen in der Farm mindesten 1 mal.
Dann kriegste Deus in die Spezialzüchtungen in der Farm.
Der hinterlässt Waffen mit HIT Expander.

Kannst da also allen ne Waffe besorgen, die dir noch fehlen, falls du die spiele für die Siegel nicht machen willst.

Deus hat aber 10.000.000 HP

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 14:02 von linao

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
okay yuna und auron habe ich schon lange das siegel mir riku finde ich dies kaktoren tal nicht :( okay ich versuche das mal wo findet man den himmels drachen?

Antwort #4, 14. Januar 2012 um 21:43 von yuna-fan

Für Himmelsdrache musst du die Monster Acheros, Planschfisch und Raging Spike je 2x fangen. Alle drei gibts in der Berghöhle von Gagazet, im Wasser.
Dann hast du in der Monsterfarm den Himmelsdrachen freigeschaltet.

Um die Kaktoren Quest zu starten gehst du einfach mal zuerst zu dem Gebiet, wo du zum Al Bhed Heim kommst. Du siehst dort schon von Weitem jemanden stehen, gehe zu dieser Frau nicht hinein, sondern gehe ein bisschen nach vorn und dann nach links. Du solltest jetzt bei so einer Klippe stehen, wo du das ganze Tal sehen kannst. Wo du jetzt stehst ist gleich in der Nähe ein Stein, sprich den an um die Quest zu starten.

Antwort #5, 15. Januar 2012 um 09:20 von XxYurixX

ist das da wo man gegen den schwarzen ifrit kämpft?

Antwort #6, 15. Januar 2012 um 11:55 von yuna-fan

Ja da, aber nicht soweit hinten. Rechts in dem Gebiet ist doch ein kleines Gebiet mit Sandsturm. An diesem Gebiet rechts ist ein Kaktor Stein. Vor dem Gebiet. da kannste die Kaktor Quest starten. Mußt dann auch immer die Kaktorensteine, die du erhälst dort hin bringen. Kriegst dann infos, wo der nächste Kaktus ist.
Haste alle zusammen, geht der Sturm weg und du kannst rein zur Truhe.

Es ist nicht wichtig, von den Kaktussen immer den Stein des Gewinners zu kriegen. Der des Verlierers reicht umd das Siegel in der Truhe zu bekommen.

Schaffste aber mindestens 8 Gewinnersteine, also 8 mal den Kaktus besiegen, dann ist auch noch ne Truhe mit Freundsphäro in dem Gebiet.

Antwort #7, 15. Januar 2012 um 12:17 von linao

okay dankeschön!

Antwort #8, 15. Januar 2012 um 20:19 von yuna-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)